Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Pokerstars Finde ich hier noch Value

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013
Oldschool Grinder

Poker Stars $6.37+$0.63 No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds - 8 players - View hand 2469667
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: t1460 48.67 BBs
UTG+1: t1375 45.83 BBs
MP1: t1255 41.83 BBs
Hero (MP2): t2925 97.50 BBs
CO: t1520 50.67 BBs
BTN: t2110 70.33 BBs
SB: t1595 53.17 BBs
BB: t1260 42 BBs

Pre Flop: (t45) Hero is MP2 with Q :club: Q :diamond:
3 folds, Hero raises to t90, CO calls t90, 1 fold, SB calls t75, BB calls t60

Flop: (t360) 5 :heart: J :club: 2 :heart: (4 players)
SB checks, BB bets t180, Hero raises to t450, CO folds, SB folds, BB calls t270

Turn: (t1260) A :diamond: (2 players)
BB checks, Hero checks

River: (t1260) 5 :spade: (2 players)
BB checks, Hero checks

Ich hab am Turne lange überlegt ob ich noch mal setzen soll. Nach dem Donk/Call am River sehe ich hier eigentlich nur Draws, Jx und mittlere PP wie 88 oder 77 als realistisch.

Nach dem A am Turn frage ich mich welche schlechtere Hand noch called.

AJ, Sets Axh callen alle und ich bin hinten
KJ und FD callen wahrscheinlich und ich bin vorne.
PP und kleinere J werden öfter folden als callen.

Mit einem Check gebe ich dem PP 2 outs, Jx 5 und dem FD ohne A 9outs. Im Schnitt wohl so 4-5 Outs, daher find ich den Checkdown knapp besser.

Was haltet ihr davon?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Mhm, sehe da auch keinen Grund zu betten, Value von schlechteren Händen gibts imo nicht, da Villain noch gerade so den Stack hat um gegen einen Push zu folden. Selbst KJ könnte er wohl noch mucken.. FD wird close, da kann er natürlich auch callen bei recht guten Odds.

Imo die beste Lösung hier downzuchecken und versuchen einfach so zum SD zu kommen.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Turn kann man betten, kann man aber auch checken. River ist dagegen imo ne ziemlich klare valuebet.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Turn ist imo klarer cbehind, das Ass wirkt einfach zu scary als dass Jx da callen wird. Bei anderen Stacksizes fänd ich bet/f ganz nice, um FD auszahlen zu lassen

River imo dagegen schon: Einsereits hat Preaver Recht, man kan nicht gegen viel valuebetten, aber andereseits liegt man eig auch nie hinten. Von der Flopcalling range sets, Jx und FDs würden sets und AJ eig immer den River selbst betten, sodass QQ eig immer gut sein wird. Selbst wenn man in den meisten Fällen einen Fold bekommt, abundzu wird KJ, QJ etc nochmal callen nachdem Hero am Turn Schwäche zeigt, sodass bet > check sein sollte, auch wenns eher dünner Value ist.

BTW weiß nich ganz warum du pockets wie 77/88 in seiner flop range siehst. Fänd ich doch eher unrealistisch-

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Kann eure Argumentationen nachvollziehen.
Eine seeehr dünne Valuebet am River ist auch möglich.

Ax in Herz halte ich aus seiner Range noch für möglich. Das sind imo die einzigen Hände, die er auch am River nochmal checken könnte.

Antwort
Zitat
Teilen: