Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Stars, 99 oop

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 25/50 Blinds (5 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG (t1,385)
MP (t1,000)
Button (t905)
Hero (SB) (t2,494)
BB (t3,216)

Hero's M: 33.25

Preflop: Hero is SB with 9♦, 9♥
1 fold, MP bets t100, 1 fold, Hero calls t75, 1 fold

Flop: (t250) 2♦, 8♦, 3♣ (2 players)
Hero checks, MP checks

Turn: (t250) 5♦ (2 players)
Hero bets t150, MP calls t150

River: (t550) K♦ (2 players)
Hero checks, MP bets t150, Hero calls t150

Total pot: t850

Villain bisher 22/22 auf 23 Hände.
Eure Line?

Antwort
Zitat
7 Antworten

Flop OOP mit dem Overpair cbetten
Turn c/c oder c/f spielen
River c/f, weil man häufig von höheren Flush Combos dominiert sind, die :diamond: 9+ überragen

Antwort
Zitat
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013

Original von Zugwat
Flop OOP mit dem Overpair cbetten

Du meinst donken?!

Flop c/f
Turn c/c oder b/f je nachdem wie agro du ihn einschätzt
River c/f obwohl die bet so klein ist, weils halt keinen Sinn macht, dass er Turn mit iwas callt was halt kein gutes :diamond: ist imo

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Wenn du auf dem Board c/f, brauchst du preflop nicht zu callen. Was für ein Board würdest du denn gerne treffen? 9xx?

Antwort
Zitat
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013

Original von ElHive
Wenn du auf dem Board c/f, brauchst du preflop nicht zu callen. Was für ein Board würdest du denn gerne treffen? 9xx?

Der Call pre ist eh schon knapp und wenn man jetzt noch mit nem Overpair Geld verbrennt kann man es pre gleich sein lassen.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Flop c/r finde ich nicht so gut, wenn er hier drüber geht hat er oft ne range wo wir nicht unbedingt ahead sind.

Würde den Flop auch donken 180-220. Auf die Turnkarte broke ich dann auch gegen Unknown.

as played bet/fold river, 200c
c/c macht am River keinen Sinn da ich ihn hier nichts in einen Bluff Turnen sehe.

Antwort
Zitat
Apfelschorle77
Beigetreten: 23.09.2010

Original von Findblisch
Der Call pre ist eh schon knapp und wenn man jetzt noch mit nem Overpair Geld verbrennt kann man es pre gleich sein lassen.

kannst mit deinem stack doch hier locker callen pre ?

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Flopdonk gefällt mir hier recht gut, da man sich mit nem c/r eben immer etwas overreppt und c/c bzw. c/f mit der Hand halt auch "blöd" ist.

Als Size würde ich da so ~175 wählen.

As played dann sozusagen die delayet Bet am Turn, Size hätte ich jetzt aber auch 175 genommen. Am Turn finde ich c/c gegen die kleine Bet okay. ich sehe da durchaus noch einiges bluffen. Der Turncall kann halt so ziemlich mit allem erfolgt sein, kleine Pairs, sogar Overcards only ist bei Fischen ja denkbar. Wir haben bisher ja absolut keine Stärke gezeigt, da wird er imo schon einiges bluffbetten.

Antwort
Zitat
Teilen: