Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A7s im SB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten
xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
Hero ($1,190)
BB ($1,400)
UTG ($1,045)
UTG+1 ($2,955)
CO ($1,070)
BTN ($1,340)

Dealt to Hero 7♣ A♣

fold, fold, CO calls $100, fold, Hero calls $50, BB raises to $1,400 (AI), fold, fold

BB wins $300

wieder so ne blind hand, welche ich öfter habe mir nicht sicher bin was hier das beste play ist!
mein plan ist hier first in zu pushen bzw. wenn ich deeper bin (15-20bb) zu raisen!
dann kommt der button oder der cutoff, und limpt und ich complete dann auch oft nur....
hier trotzdem pushen, gar nicht erst completen?

weil zB wenn wir bisschen deeper sind, bu limpt, und ich raise auf 2,5bb mit einer nicht aaaallzu starken hand, geb ich mir auf dem limit so gut wie keine FE gegen den limper und muss wieder OOP spielen!

Antwort
Zitat
3 Antworten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Der Complete ist mit deiner Stacksize eigentlich nicht mehr drin. Wenn der Limper weak ist, dann kannst du die Hand direkt pushen.

Sehr hilfreich sind in solchen Spots Stats auf den Limper oder auch sonstige Reads. Hat er z.B. so Stats wie 40/12, dann weißt du, dass er sehr viel limpt und darunter auch viele schwache Hände. Gegen solche Leute kann man das einfach Preflop reinshippen.

Antwort
Zitat
xGabriel Themenstarter
xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011

ok danke, dann werd ich das in zukunft so machen! :)

Antwort
Zitat

Nicht Preflop limpen, sondern direkt raisen oder in dem Fall sogar pushen für 14 bbs

Antwort
Zitat
Teilen: