Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,5$ J8s im BB

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
435 Ansichten
xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $150(BB) Replayer
SB ($3,505)
Hero ($2,030)
BTN ($3,465)

Dealt to Hero J♦ 8♦

BTN raises to $315, fold, Hero calls $165

FLOP ($705) T♣ 5♦ Q♦

Hero checks, BTN bets $387, Hero raises to $1,715 (AI), BTN calls $1,328

TURN ($4,135) T♣ 5♦ Q♦ 8♥

RIVER ($4,135) T♣ 5♦ Q♦ 8♥ 6♠

Hero shows J♦ 8♦
(Pre 30%, Flop 46.1%, Turn 28.4%)

BTN shows J♠ Q♠
(Pre 70%, Flop 53.9%, Turn 71.6%)

BTN wins $4,135

wieder ne hand wo ich OOP calle!
wie gesagt habe ich bemerkt das ich zu viel calle aus den blinds, vorallem suited broadways, oder SC!
was sagt ihr generell zu dem thema?so ne hand immer folden pre?
was wäre mit JTs,T9s,QTs,....bzw ab wann callt ihr hier?ab wann geht ihr drüber?

dann am flop c/r ich all-in mit meinen kombodraw, da er hier nicht stark sein muss für seine c-bet und selbst gegen TP flipp ich hier fast!

Antwort
Zitat
4 Antworten
sc0repi0
Beigetreten: 27.08.2010

Erstmal: Ergebnisse der Hand gehören nicht ins Handbewertungsforum, weil es die Sicht auf die Hand unterbewusst verändern kann.

J8s defenden ist hier, ich muss es immer wieder sagen, einfach abhängig vom Gegner. JTs hätte ich gegen Unknown wahrscheinlich ohne Nachdenken gespielt. Wenn der viel raist, ist das hier für ein Call OOP, mit dem Plan auf jeden Fall den Flop zu donken. b/f wäre meine Line.

Flop triffste ja nicht so schlecht, hätte ich hier schon angespielt. Ob ich das gepusht hätte auf seinen Raise ... nein. Ich hätte gecallt und mir dann noch die nächste Karte angeschaut.

Edit: Habe nicht gesehen, dass es SH ist, sorry. Da ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

Ich find den passiven Defend mit J8s ganz gut, gegen tighte stealer kann mans denk ich aber auch direkt folden.

c/r am Flop mit Gutshot und FD find ich auch die beste Variante. b/f ist zu weak den ganzen Outs, c/c kann ziemlich eklig am Turn werden und mit b/c vertreibt man zu viele schlechte Hände, mit denen er am am Flop cbetten würde.

edit: bin auch kein SH Spieler, also muss nicht unbedingt kompetent sein was ich dir von mir gebe.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Reads??

Der SB kann eig. ganz gut restealen und der BU will sich mit dem SB nicht anlegen, da würde ich nicht erwarten, dass er da so loose ist. Ist ja SH Bubble.

Und dann wüsste ich auch nicht wie ich J8s OOP spielen soll und folden es lieber. Aber ich würde auch gerne lernen, wie man sowas defendet, wenn ich z.b. 25bb deep bin und der BU loose opened und minraist.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Wie schon gesagt wurde: Bitte Ergebnisse rauslassen, da die ggf. die Bewertungen verzerren können.

J8s defende ich (selbst mit Reads) niemals. Das ist viel zu spekulativ und ein grober Fehler in solchen Bubblespots. Wie auch schon bei 65s treffen hier im Prinzip die identischen Argumente zu, deshalb nenne ich die jetzt auch nicht erneut. :-)

As played kann man das am Flop wohl noch so machen mit dem sehr starken Draw. Allerdings möchte ich auch hier solche Situationen vermeiden, denn wirklich gerne mach ich das c/r AI hier auch nicht. Deshalb auch wieder lieber Pre folden.

Antwort
Zitat
Teilen: