Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJs early fail play?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG (t1,450)
UTG+1 (t3,020)
MP1 (t1,340)
MP2 (t1,800)
Hero (MP3) (t1,460)
CO (t1,500)
Button (t1,450)
SB (t1,480)
BB (t1,500)

Hero's M: 32.44

Preflop: Hero is MP3 with A, J
UTG bets t90, 3 folds, Hero calls t90, 4 folds

Flop: (t225) A, 7, 6 (2 players)
UTG checks, Hero bets t180, UTG calls t180

Turn: (t585) 5 (2 players)
UTG checks, Hero bets t450, UTG calls t450

River: (t1,485) 3 (2 players)
UTG checks, Hero bets t740 (All-In), UTG calls t730 (All-In)

Total pot: t2,945

Results below:

Spoiler

UTG had A, Q (one pair, Aces).
Hero had A, J (one pair, Aces).
Outcome: UTG won t2,945

hmm fail?

Antwort
Zitat
4 Antworten

Folde ich pre schon gegen sein UTG Raise!!!

As played ist der Turn in meinen Augen keine Bet mehr wert, weil der Flushdraw bereits angekommen ist, ebenso wie die Straight Outs!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hmmm netter nit
aber ernsthaft als ob man sowas weglegen kann hmmm

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

Gegen einen normalen UTG Spieler leg ich das auch pre weg, die Gefahr der Domination ist viel zu groß.

As played find ich dein play zu aggressiv: In seiner Range sollten zumindest theoretisch nur Ax Hände sein (von denen die meisten dich dominated haben) und hohe pockets 99+ oder so. Schlechtere Hände seiner range werden auf dem Board doch niemals 3 barrels runter callen, protection ist kaum notwendig.

also würd ich lieber 1- 2 kleine bets machen, zB check flop / bet turn /bet river oder bet flop/check turn/ check river, evt kriegst du so am meisten Value von JJ, QQ, KK undso und läufst nicht Gefahr, seine komisch geslowplayten Hände voll auszubezahlen.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Hey,

also ohne explizit loose Reads wäre AJs für mich gg ein 3bb UTG-Open auch erstmal noch ein Fold.

As played, ist sein Check auf diesem Board dann schon erstmal etwas komisch und ich denke nicht, dass er hier viel direkt check/foldet, da sich das Board ja doch ganz gut zum cbetten eignet. Deine Bet mit TPGK ist dann for Value natürlich okay, wobei diese mMn etwas groß ausgefallen ist. 2/3 PS sollten da doch durchaus auch ausreichend sein.

Turnbet ist dann mMn wieder etwas zu groß, wobei es von dir auf T + R natürlich konsequent zuende gespielt ist. Denn seine Line schaut hier nur selten nach nem besseren Holding als deinem aus und von daher geht das as played schon i.O. imo. Denn sofern du hier glaubst, die Hand Preflop profitabel callen zu können, geht die Postflopline dann durchaus i.O. imo. Dass er uns hier eben doch dominated hatte, muss jetzt auch noch nicht zwingend bedeuten, dass das Play schlecht war.

Ich hätte es Preflop aber wie gesagt schon gefoldet, weil ich uns readless eben zu häufig dominated sehe.

PS: Zukünftig bitte noch die Pokerseite, das Buyin und die Hand im Threadtitel mit angeben und Results auch am besten gar nicht erst drinlassen. ;) Danke

Antwort
Zitat
Teilen: