Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$30 Hyper, second pair Ks

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

PokerStars - $29.37+$0.63|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players

Hero (BB): 510
SB: 490

SB posts SB 10, Hero posts BB 20

Pre Flop: (pot: 30) Hero has T♠ K♦

SB raises to 40, Hero calls 20

Flop: (80, 2 players) A♣ 2♦ K♥
Hero checks, SB bets 80, Hero calls 80

Turn: (240, 2 players) 2♥
Hero checks, SB bets 120, fold

Hey, Villain war auf 14 Hände eher passiv (50% OPR und 100% Flat). Wie spielt ihr die Hand?

Antwort
Zitat
4 Antworten
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010

turn ist definitiv ein fold hat dich halt alles beat außer ein schwächerer king

Antwort
Zitat
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

Ja denke ich auch, wenn ich Villian wäre, würde ich mit einem K vermutlich sogar den cbehind nehmen.
Problem ist, wenn wir den Turn callen, müssen wir auch eigentlich den River callen, da der Pot zu groß ist um auf dem relativ trockenem Board call Turn fold River zu spielen.

Gerade wenn er so passiv ist, wird er halt einfach sehr oft das Ass umdrehen.

Aber selbst wenn Villian aggro ist, ist es doch einfach ein Ratespiel,oder?
Ab und zu zeigt er n schwachen K und sonst halt das Ass. Was ist den so eine default Line mit einem guten 2nd Pair auf deinem trockenem Board?

Antwort
Zitat
Jocard333
Beigetreten: 26.08.2012

finde auch das sieht schon alles stark nach Ax aus bei der großen c-bet und nem passiven spieler...

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von hendr1k
Ja denke ich auch, wenn ich Villian wäre, würde ich mit einem K vermutlich sogar den cbehind nehmen.
Problem ist, wenn wir den Turn callen, müssen wir auch eigentlich den River callen, da der Pot zu groß ist um auf dem relativ trockenem Board call Turn fold River zu spielen.

Gerade wenn er so passiv ist, wird er halt einfach sehr oft das Ass umdrehen.

Aber selbst wenn Villian aggro ist, ist es doch einfach ein Ratespiel,oder?
Ab und zu zeigt er n schwachen K und sonst halt das Ass. Was ist den so eine default Line mit einem guten 2nd Pair auf deinem trockenem Board?

Bei den großen Betsizes auf jedenfall ein guter Fold am Turn. Wenn wir den Turn callen dann nur mit dem Plan auch den River zu callen. Mit den Reads, dass Villain eher passiv ist, folde ich auf jedenfall am Turn. Gegen einige Spewtards kann man downcallen. Du schlägst halt nur Bluffs und auch gegen Kx splittest du nur.

Antwort
Zitat
Teilen: