Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak 3 Bet

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.2 Tournament, 75/150 Blinds 15 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t1305)
UTG+1 (t3450)
MP1 (t1725)
Hero (MP2) (t1120)
CO (t2015)
Button (t2270)
SB (t1510)
BB (t1605)

Hero's M: 3.25

Preflop: Hero is MP2 with K, A
1 fold, UTG+1 bets t300, 1 fold, Hero raises to t1105 (All-In), 4 folds, UTG+1 calls t805

Flop: (t2555) 10, 2, 5 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t2555) K (2 players, 1 all-in)

River: (t2555) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2555

Im Nachhinein würde ich vieleicht sagen,hätte ich den Pusch weglassen sollen

UTg raiser hatte 22/11 auf nur 27 Hände

6 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Find ich knapp wenn UTG tight openraised und du kaum FE gegen seinen Stack/seine Range hast. würde ihn deswegen denk ich weglassen

Chessexpert
Beigetreten: 02.11.2007

UTG minraised und kann auf den Re-raise sehr wohl noch weglegen. Ich würds mit QQ+, AK pushen.

da sollte man reads auf utg haben.. minraises bedeuten entweder "air und ich will blinds klauen" oder "monster ich will auszahlung" bei spielern die oft diese minraises machen push ich an der stelle.. bei welchen auf die ich trappreads hab folde ich..

Chessexpert
Beigetreten: 02.11.2007

Original von alf68
da sollte man reads auf utg haben.. minraises bedeuten entweder "air und ich will blinds klauen" oder "monster ich will auszahlung" bei spielern die oft diese minraises machen push ich an der stelle.. bei welchen auf die ich trappreads hab folde ich..

Du solltest vielleicht mal genauer lesen... OP hat doch die UTG Stats angegeben und die waren loose.

Original von Chessexpert

Original von alf68

Du solltest vielleicht mal genauer lesen... OP hat doch die UTG Stats angegeben und die waren loose.

das sagt aber noch nicht was ein minraise bei ihm zu bedeuten hat ;)

auch fische kommen auf die gloreiche idee AA nur zu minraisen um kunden zu bekommen.. (oder gerade fische?)

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

Gegen loosen UTG finde ich das absolut okay, da diese oft noch eine viel zu große raise/folding range haben und viele Ax combos in Ihrer range die wir dominieren.
Mit tighten Reads ist das aber ein Fold.

Teilen: