Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs auf river push 15$ 9max

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006
Elite Grinder

Poker Stars, $13.89 Buy-in (15/30 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: 1,740 (58 bb)
BB: 1,370 (45.7 bb)
UTG+1: 1,540 (51.3 bb)
UTG+2: 1,510 (50.3 bb)
MP1: 1,300 (43.3 bb)
MP2: 1,560 (52 bb)
Hero (MP3): 1,470 (49 bb)
CO: 1,470 (49 bb)
BTN: 1,540 (51.3 bb)

Preflop: Hero is MP3 with K A
4 folds, Hero raises to 75, CO folds, BTN calls 75, SB folds, BB calls 45

Flop: (240) 5 5 2 (3 players)
BB checks, Hero checks, BTN checks

Turn: (240) A (3 players)
BB checks, Hero bets 210, BTN calls 210, BB folds

River: (660) T (2 players)
Hero bets 397, BTN raises to 1,255 and is all-in

-----------------

irgendwie sehe ich ihn hier zu oft A10 oder 22 haben. Call ich das bzw. hätte ich den river check/call spielen sollen? Bin insgesamt irgendwie unzufrieden. Was sagt ihr?

Antwort
Zitat
3 Antworten
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

wieso keine c bet?
Du hast am flop doch eine starke Hand und deine Gegner haben so gut wie nie getroffen.
Wenn dich am flop was callt dann meistens ein pair oder ein schwächerer fd, wenn das deine Gegener überhaupt in ihrer pre calling range haben, oder a high.
Somit hast du am turn eigentlich alles beat außer 55 und 22, somit einfach weiterbarreln und river ebenso.
So kommst du wunderbar all in bis zum river. (pre 90 geht sichs überhaupt bequemst aus)

as played suckt das river raise natürlich schon sehr.
reads am gegner oder komplett unknown?

Antwort
Zitat
chairmi Themenstarter
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006
Elite Grinder

gegner war ein reg TAG, in der Situation hatte ich mit der conti Probleme weil ich dachte dass ich sehr oft dann einen push von einem pocket (der bb war ein fish und kann easy auch ne 5 halten, sonst aber wohl nix) um die ohren bekomme, erscheint mit aber jetzt wo du es sagst auch die bessere option

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Jup, dieses Board cbette ich hier auch mit den Overcards + Nut-FD.
Allzu häufig pushen, würde ich ihn hier eigtl. auch nicht sehen, denn von uns wird er wohl selten nur nen Call von schlechteren Händen bekommen, weshalb er viele Pockets wohl eher nur einmal callen wird.
Das ganze macht die Hand dann natürlich auch besser spielbar.

As played, isses am River natürlich die Frage wie gut der Reg ist. Wenn du da wirklich AT in seiner Range siehst, isses natürlich nicht auszuschließen, dass er auch AJ+ halten kann und sofern er diese neben den Combos, die uns beat haben (22, 55, AT), ebenfalls am River pusht, hätten wir dagegen natürlich wiederum auch einen Call. Denn die Odds sind ja nach deiner Bet schon ziemlich gut und da müssten wir auch nicht mehr jedes Mal noch vorne sein.

Siehst du ihn also auch schlechtere Hände als die Nutz pushen, kommste da am River nicht mehr raus. Ansonsten sollten wir wohl folden.

Antwort
Zitat
Teilen: