Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Angsthase?

26 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,118 Ansichten
cHaiNSawMasSacRe Themenstarter
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von Falco35

Aber der gute Chainsaw meldet sich iwie nicht mehr zu Wort. Los Meister, pieps ihn mal an :P

Ich will euch nicht reinquatschen ;) Is doch ne interessante Diskussion.
Ich schreib heut Abend noch mal was dazu. Muss mal gucken ob ich die Reads finde.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Naja, ich denke auch das Fold niemals falsch sein kann! TEddy siehts ja auch so aber ich sehs auch ein wenig wie der Meister. Die Sache ist nur die ob man davon ausgehen kann dass Villain genauso viel barreln würde wie man vielleicht selbst machen würde!?
Imo ist die letzte angegebene Barrelrange von mir, falls er das so 3Bettet, bestimmt nicht utopisch sondern sicher möglich.

Aber hatte er auf die ersten hundert Hände vielleicht nen Cardrun und 3bettet deshalb so viel. Und wie Teddy sagt ist da ja auch ne Menge an 3Betshoves dabei (vermutlich). Ich folds wohl in Game erstmal und wenn ich bischen angepisst bin weil er ständig 3Bettet und barrelt, dann call ichs down! J :club: und T :club: sollten bei Call Turn wohl eher ein Fold werden imo.

Achja,

Original von TeddyTheKiller
Also ich weiß dass ihr alle krass viel geschrieben habt und wahrscheinlich seid ihr schon viel weiter als ich - trotzdem hier meine Gedanken auf den ersten Blick:

nicht sicher ob seriös? :f_biggrin:
Du zählst ja doch zu einem der besten HU SnG Spieler. Aber hey, ganz klar weiß ich 30er Spieler viel mehr als du. Scoop lässt grüßen. :coolface:

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

Ok, hier noch mal die Auflösung. Hat leider etwas gedauert. Kann mir einer sagen, wie man im PT4 die Hand am schnellsten raus sucht wenn man nicht mehr genau weiß, wann man sie gespielt hat und gegen wen?

Original von TeddyTheKiller

Imo halbwegs klarer Fold Turn

1. Hier anzunehmen, dass villain any2 weiterbarreld ist finde ich nicht eindeutig, gibt auch viele, die niemals ohne Equity barreln oder die bei den SPR nicht mehr bluffen.

2. 40% 3bet Wert sagt wenig aus. Vllt reshoved er 25% und 3betted 15% klein. Vllt reshoved er short 60% und deep nur 30%. Etc Etc.

hätte er nicht ~40% 3bet, wärs wohl ein leichterer fold

3. Q9o ist im unteren Ende unserer Range.

Es fehlen halt echt auch viele Infos, die man normalerweise nach 100 Händen hat, wär cool, wenn Chain die nächtes Mal posten würde :).

hab leider keine reads gehabt. nur dass er 2nd pair 3 streets durch callt J7 auf KJ6-6-5 und dass er ein winning player is.

Will jemand btw für call Turn, Fold River argumentieren?
wenn ich turn call, dann natürlich auch river.

Also wie ihr euch denken könnt, hab ich downgecallt und Gegner hatte

Spoiler

J7o

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ich war es nicht, oder?

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Also da er selbst die Hand 3Bettet ist es dann wohl die Range gegen die du 40% hast. Und gegen solche Leute kann mans dann wohl auch down callen. Wayne ob er hier nun KQ oÄ gezeigt hätte!
Er muss hier eben wirklich einiges 3Betten und seine Jx,Tx offsuit Hände am Turn barreln, was wohl einige aggressivere Regulars machen werden.

Ob ich das nun in Game ohne Barrelreads (mal nen SD gesehen) auch mache ist ne andere Sache. Erstmal wohl eher weniger. Dazu braucht man wohl bischen nen Gefühl für Villain wie er so tickt und denkt.

Edit:
Meine Range die ich angenommen gehabt habe kommt dann also eh halbwegs hin. Schon auch wichtig zu sehen ob ich mit halbwegs exakten Ranges arbeite und equiliere, sonst würde der Equilab ja wenig Sinn machen.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

Original von meistermieses
Ich war es nicht, oder?

Der 3bet-Wert würde halbwegs stimmen.
Aber nein, du warst es diesmal nicht :tongue:

Antwort
Zitat