Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fold Toppair am Flop?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
420 Ansichten

Ich wei�? nicht, ob das richtig war,deshalb würd ich hier gerne mal die Meinung anderer einholen!
Preflop Raise?
Flop grö�?erer bet?

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero (t3833)
BB (t8729)
UTG (t5738)
Button (t1700)

Preflop: Hero is SB with 9, A.
1 fold, Button calls t200, Hero completes, BB checks.

Flop: (t600) Q, 7, A (3 players)
Hero bets t200, BB raises to t1561, Button folds, Hero folds.

Final Pot: t2361

8 Antworten

Hätte ich am Flop 3-400 reingebettet.
Wenn BB aufgrund seines Chipstacks nicht total aggro ist kann man hier aber folden.

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005

Ohne Reads lässt sich hier überhaupt nichts bewerten...
A9 ist die Schwelle der Kicker. Je nach Gegner muss die Hand unterschiedlich bewertet werden.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Auf den ziemlich weaken Call von Button, hätte ich auf ca. 600 geraised oder gefoldet (in seltenen Fällen, je nach reads). A9s im Bubble ist mit Sicherheit einen Raise wert. Und dann muss man sehen wie sich BB verhält, auf eine Eskalation würde ich angesichts der Stackverhältnisse verzichten.

Gru�?
Ralph

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok danke hab verstanden!
ich hatte Angst, dass mein A dominated ist bzw. der BB 2 Pair am Flop traf.
Nächstes Mal raise ich so eine Hand aber auf jeden Fall!

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Original von pokerfreak18
Nächstes Mal raise ich so eine Hand aber auf jeden Fall!

Immer in Abhängigkeit von der Situation (Stacks, Position etc.) und Deinen Reads.

Jau auf jeden Fall preflop raise mindestens 600, besser 800< (bei der Hand gibts wohl nur raise or fold...was heisst bei dieser )
Fall er doch callt würde ich wohl bei dem Flop auch ca um 1000 raisen, aber ich spiele im (oder am?) bubble auch sehr aggro.

Andragon
Beigetreten: 03.03.2006

Ich denke der BB hat hier eher Q7 getroffen als das dein Ace dominiert ist. AQ wirst du ausschlie�?en können aber A7 ist natürlich noch ne option aber auch A2-A8.

Ich würde hier in Abhängigkeit der Reads echt überlegen ob ich All-In raise. Das Problem ist dein Bet weg. Der suggeriert preflop und auch post flop Schwäche und deshalb wei�? BB nicht ob du ein Ass hast.

Mein Weg hier wäre raise 4xBB preflop. A9 suited ist eine gute Raise Hand mit dem Button limper. Falls die dann callen sollten kommt am Flop noch eine 1/2 Pot size hinterher oder ich versuche ein check/raise allin

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok danke Andragon

Teilen: