Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT; 2,15; K6s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten

Am Flop wollte ich versuchen es durchzuchecken, da ich mit dem König SD-Value habe. Am Turn treffe ich besagten König und gehe nach Villains Reraise All-In. Habe ich hier den Turn overplayed?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$40/$80 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$1204.00:///////;SB$1796.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:d, 6:d.
SB calls $40.00, Hero checks.

Flop: ($160) J:d, 7:c, 9:h (2 players)
Hero checks, SB checks.

Turn: ($160) K:h (2 players)
Hero bets $90.00, SB raises to $430.00, Hero raises to $1,124.00, SB calls $694.00.

River: ($2408) 2:h (2 players)

Final Pot: $2408.

3 Antworten
domonox
Beigetreten: 24.09.2009

Sein Reraise ist fast nie ein Bluff (Größe des Reraises, Checkbehind Flop). Wenn er halbwegs solide ist, hast du seine Valuerange da nicht beat. Viel hast du noch nicht investiert. Imo Fold.

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Check Flop ist vollkommen in Ordnung. Gibt keinen Grund hier OOP im llimped pot zu donken.
Also das ist ja ein Riesenraise von Villain. Wenn er ca 250 raist call ich wahrscheinlich nochmals.
Aber das board hittet seine Openlimp Range doch ordentlich imo.

Ich kann auf so relativ connected boards(auch noch in der playing zone) mein TP manchmal auch nicht folden. Aber meistens zeigt mir Villian hier TwoPair und ich ärgere mich dumm und blau das ich nicht gefoldet habe.

Natürlich is es schwer da TPGK zu folden, wie gesagt call ichs manchmal auch noch, aber das Raise ist schon verdammt groß.
Und All-in find ich nicht gut. Da call lieber noch einmal und guck was er am River macht.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich sehe das auch wie domonox und falco. ohne super loose reads finde ich da auch mit TP kaum einen call oder push. er wird da einfach zu oft vorne liegen und committet bist du auch noch nicht.

Teilen: