Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP - 1,25$ - AKo

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
Craabs
Beigetreten: 26.02.2009

Full Tilt No-Limit Hold'em, 1+0.25 Tournament, 20/40 Blinds (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t4665)
Craabs (SB) (t1415)
BB (t1365)
UTG (t3115)
MP (t2940)

Craabs's M: 23.58

Preflop: Craabs is SB with K♥, A♠
1 fold, MP calls t40, Button calls t40, Craabs bets t240, 1 fold, MP calls t200, Button calls t200

Flop: (t760) J♦, 7♣, 5♠ (3 players)
Craabs bets t440, 1 fold, Button raises to t1520, Craabs folds

Total pot: t1640

ist die c-bet richtig oder sollte ich gegen 2 gegner lieber c/f bzw. c/c spielen? muss ich den push callen weil nur noch 700 behind?

5 Antworten
elmacio
Beigetreten: 04.02.2008

ich mach raise preflop nur auf 200 und gegen 2 gegner ohne reads klemm ich mir die conti...

Craabs Themenstarter
Craabs
Beigetreten: 26.02.2009

ich raise schon bewusst auf 4 BB + limper. zum einen um zu protecten, zum anderen damit sie nich so gute odds bekommen. aber danke für deine meinung ;-)

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

Raise preflop auf 4bb+1bb ist okay im frühen blindlevel.
Grade auf diesem limit macht das sinn, da die gegner wie man sieht auch 4bb jedes mal callen und wir so mehr value mit unseren starken händen bekommen.

Am flop reicht eine cbet von 380, halbe potsize,
da wir hier nur einen bluff haben und auf jede action gegen 2 gegner folden müssen.
Conti spiele ich hier aber gegen 2 gegner immer.
Und c/c ist mit AK high hier absolut keine option ;)

Interessant.
Fuer mich ist das mit dem Stack hier absoluter Standard, keine Konti zu machen. Wenn du gecallt wirst, hast du schon sehr viel investiert und sitzt immer noch oop mit A high. Bei einem Push hast du schon fast die Odds, bist aber eigentlich immer hinten. Und folden sehe ich die beiden einfach zu selten, da sie hier wohl auch nicht Pockets wie 88-TT folden und ich auch Haende wie JT, QJ, KJ gut in ihren Ranges sehe.
Und wenn ich hier plane, auch ohne Hit Chips zu investieren, dann wuerde ich trotzdem checken und dann drueberpushen. So generierst du vielleicht noch etwas mehr FE und kommst nicht mehr in eklige Turnspots. Das wuerde sich zum Beispiel dann anbieten, wenn sich BU ziemlich jeden Flop anschaut und dann gerne nach Checks attackiert.
Aber du, Jaroz, kannst gern noch einmal schreiben, wieso du die Konti hier als profitabel ansiehst. Machst du sie 3handed immer oder nur auf so dry Boards wie diesem hier?
BTW ist es hier mit loosen Reads auf beide auch eine Alternative, pre einfach behindzuchecken. Wenn es eh meist 3handed wird, dann doch lieber in einem Pot, wo noch Spielraum besteht. Und 3handed kann man mit TPTK schon noch gut broke gehen.

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

Hmm, sehe grade das unser Reststack hier nach der cbet knapp potsize ist. Hatte da nicht genau auf die Stacksize geachtet.
Gegen 2 gegner, bei denen wir uns auf dem dry board wenig foldequity geben kann man hier die conti gut weglassen, da die bet uns doch stark commited.

Ich mag es nur einfach nicht auf so einem board check/fold zu spielen, da wir häufig von schlechteren händen gemoved werden. HU mache ich hier immer die cbet, 3way auf dry boards auch meistens, allerdings bevorzugt gegen reasonable gegner die auch mal 88 hier folden können^^

Teilen: