Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP 2.25$, Blind Batlle auf Bubble

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
311 Ansichten

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t240 (4 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button (t4980)
SB (t3330)
BB (t2250)
Hero (t2940)

Preflop: Hero is UTG with A♠, 7♠.
Hero raises to t480, 2 folds, BB raises to t2250 (All-In), Hero?

Der Gegner hatte grade schon ein paar Hände gepusht.

7 Antworten
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Würde ich Pre gleich shippen.

As played würde ich wahrscheinlich callen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja, ich hab noch ca. 12 BB und bin aufm bubble, da will ich nicht das ganze Turnier gegen einen der Bigstacks mit A70 aufs Spiel setzen, sondern lieber erstmal klein erhöhen, solange mein Stack noch so relativ groß ist, und dann mit den entsprechenden Händen gegen die entsprechenden Gegner um alles spielen.
So kann ich mir bei einem tighten Tisch auch mehr steals erlauben.
Ab 10 BB spiel ich dann push oder fold.
Was haltet ihr davon?

Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Der CL kann dann aber leicht repushen weil er die Bubble abusen will.

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

Finde push pre auch besser weil du echt nicht mehr so viel BB hast und dann minraise/fold zu spielen ist halt auch doof und exploitable. Wie gespielt denk ich musst du der Odds wegen eigentlich callen (auch wenns ne blöde Situation ist).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

k, danke für die antworten.
Wobei es mit meinen 12 BB ja nicht minraise fold ist, sondern dass ich da odt auf ein all-in calle, gegen die tighten Spieler, gegen die ich wahrsch. hinten liege, aber folde.
Dass dies jeodch teilweise exploitable ist, kann durchaus stimmen, es kommt wohl auf den Tisch an, wie profitable das ist, und ich werde euren nsatz auch mal ausprobieren, und mit diesem Trainer da arbeiten.

Wenn du hier raist um nicht gegen die 2 Bigstacks um Stacks spielen zu müssen macht das dann aber nur mit einer Hand Sinn, mit der du vorhast nen Push vom Bigblind zu callen.

So hat dich der BB nun covert, was recht unschön ist.
Davon abgeshen sind die Stacks der beiden Bigstacks auch nicht so groß, dass jeden Push von dir callen können.

Finde den Push daher besser.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Auch hier wieder: Kein Minraise! Mit deiner Stacksize kannst du besonders mit einer Hand wie A7s definitiv Push or Fold spielen und an der Bubble, so deep, ist es für mich dann ein Fold.

In der Nashrange ist es zwar drin, aber welche Gegner sind da schon so tight, wie von Nash "gefordert" ?

Teilen: