Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP 2,25$ 25/50 7-handed JJ

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten
4treyu
Beigetreten: 20.08.2010
PokerStrategist

meine nächste bei der ich mir nicht so sicher war :-/

Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1_1905:///////;MP2_1425:///////;MP3_3165:///////;CO_2775:///////;BU_1170:///////;SB_1240:///////;Hero_1820:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 2,25 (9 Players)
25/50 No-Limit Hold'em (7 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.99.40308.1 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero is BB with J :spade:, J :club:
4 fold,
BU raises 100 to 150,
SB raises 300 to 450,HERO ???

das ganze war eher eine tighte RUnde...

Lg 4treyu

4 Antworten

Puh.. also, weglegen könnt ichs in der Situation nicht und da ein Call nicht in Frage kommt würde ich es direkt pushen. Der BU wird halt oft folden und selbst wenn der SB recht tight 3bettet gibt es noch gut Hände die wir schlagen.

Fold ich pre, wenn die wirklich tight sind, hast du mit Glück einen Coin, 3- bet und dann ein kleines Raise hinterher, da bist mit JJ oft hinten... Außerdem hast du noch fast 20BB, also niemals push or Fold gegeben, ein call kommt auch nicht in Frage, also fold ich das

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Also da die Action hier ausschließlich aus späten Positionen kommt und BU hier dementsprechend schon auch looser raisen sollte und damit auf Reraise + Push häufig folden wird bzw. der SB ihn hier auch gar nicht so tight 3betten muss, würden mir die Jacks hier auch ausreichen, um drüber zu gehen.
Immerhin wäre durch den BU ja dann auch schon etwas Deadmoney drin und ab und an haben wir vllt. sogar noch nen Ticken FE gg den SB, sodass JJ mir hier readless ausreichen würden.

Sofern man hier aber v.a. den SB eher tight 3betten sieht, sollte man das aber in der Tat noch diszipliniert weglegen, da wir mit JJ gg seine Range dann doch zu deutlich hinten liegen würden.

Normalerweise gehe ich aber schon so mind. von einer 3Bettingrange von 99+,AQs+,AQo+ und da wäre ich dann halt drin.

4treyu Themenstarter
4treyu
Beigetreten: 20.08.2010
PokerStrategist

is jut danke :)

hab engesichts der eher frühen phase die Jacks gefoldet :)

lg 4treyu

Teilen: