Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Hyper] $3,5 J7o minraise/limp oder quit?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

Hero (SB) (t660)
BB (t340)

Hero's M: 14.67

Preflop: Hero is SB with J, 7
Hero raises to t60, 1 fold

Total pot: t60

Results below:

Spoiler

Hero didn't show J, 7.

Hallo ich bin in diesen 10-14bb Spots noch nicht so fit.

Ich würd gerne erklärt bekommen welche Hände ich denn so limpen sollte und welche ich eher minraise/folde.

die minraise/call Hände sind mir klar.

Der Gegner hat schon einiges weggeschmissen auf mein Miniraise und wurde plötzlich zu einem ganz kleinen Mäuschen als wir shorter wurden.

Ich mag mäuschen :megusta:

Naja jedenfalls habe ich wieder einmal den großen bösen Wolf in dieser Hand gespielt. Also minraise/fold oder? oder Limp/fold?

Happa2

Antwort
Zitat
3 Antworten
Karcist
Beigetreten: 30.03.2007

gegen schwäche passive Spieler limp/fold diese ganzen mittleren Hände die sich sehr gut in limped Pots spielen, weil man sehr schön treffen kann und mr/fold hallt den ganzen Mist mit dem man nicht spielen will (94, J3, Q2 sowas hallt).

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Gegen nen wirklich tighten Spieler find ich r/f gut, gegen die meisten aber per default erst mal nen Limp. r/folding kann bei den Stacks teuer werden und die Hand profitiert vom Postflop Spiel gegen eine weite Range.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

wenn er tight/pasive war, dann obv minraise jede hand, da man mit nem steal 12bb short jedesmal 17% seines stacks klaut.

da ich leider nicht weiß, wie mäuschen spielen, würd ich ohne weitere reads einfach limpen.

also vereinfacht: hände, die sehr gut floppen können: limpen, trashhände: minraisen/folden.

Antwort
Zitat
Teilen: