Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Hyper] $3,5 A2o Ich bin Ich

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

Hero (BB) (t555)
SB (t445)

Hero's M: 12.33

Preflop: Hero is BB with A, 2
SB raises to t60, Hero raises to t555 (All-In), 1 fold

Total pot: t120

Results below:

Spoiler

Hero didn't show A, 2.

Standard 15bb Resteal?

bin mir nicht sicher... habs reingestellt weil ich gerne zocke^^

Hapa2

Antwort
Zitat
4 Antworten
Karcist
Beigetreten: 30.03.2007

Ich würde reinstellen ohne weitere Infos, aber ob ich es dann auch im Spiel mache hängt davon ab wie viele BU Villain geraist hat. Denn wenn er nen super tighten Eindruck gemacht hat und <35% min-raiset dann flat ich das hier nur.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von Karcist
Ich würde reinstellen ohne weitere Infos, aber ob ich es dann auch im Spiel mache hängt davon ab wie viele BU Villain geraist hat. Denn wenn er nen super tighten Eindruck gemacht hat und <35% min-raiset dann flat ich das hier nur.

so short spielt sich das blanke ass scheiße. daher immer repush.

wenn er 10% mr hat auf sample - und bisher nur nuts - dann kann mans auch folden ^^ aber ansonsten einfach rein damit

Spoiler

ihr zocker _cool:

nh.

Antwort
Zitat
Karcist
Beigetreten: 30.03.2007

Original von cHaiNSawMasSacRe

so short spielt sich das blanke ass scheiße. daher immer repush.

wenn er 10% mr hat auf sample - und bisher nur nuts - dann kann mans auch folden ^^ aber ansonsten einfach rein damit

Natürlich spielt sich A2o hier nicht besonders gut... aber auch für 15BB ist A2o is ein negativer 3bs gegen eine ca 33% MR Frequenz, da ist 3bs halt keine Option. Und folden möchte ich A2o auch ich, gerade nicht gegen einen schwächeren Spieler.

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Reship or Fold, flatten ist worse imo. Um die Hand nicht zu reshippen müssen schon besondere Umstände vorliegen :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: