Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper $35: K5o, polarised floprange

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
638 Ansichten

Full Tilt Poker $35 Heads-Up No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players -

BB: t410 20.50 BBs
Hero (BTN/SB): t590 29.50 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BTN/SB with K :club: 5 :heart:
Hero raises to t40, BB calls t20

Flop: (t80) A :heart: 4 :spade: 3 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets t30, BB raises to t120, Hero ...

Villain checkraised mich hier zum 6. mal hintereinander und dann so riesig. Ich hatte außerdem den Verdacht, dass er meine kleinen CBs nicht respektiert, war mir damit aber sehr unsicher. Warum sollte Villain eines der wenigen Ax, das in seiner range sein könnte so riesig reraisen? Womit erhofft er sich Value? Im Umkerhschluss dürfte ich ordentlich EQ sowie viel FE gegen seine range haben. Was meint ihr? Was macht ihr?

Antwort
Zitat
5 Antworten

Stell es rein^^ Mach ich bereits gegen das erste check/raise auf dem board :)

Antwort
Zitat
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006

Ich würds tendenziell auch reinstellen. Einerseits macht mir die große Raisesize sorgen, andererseits macht sie als Valueline so überhaupt keinen Sinn.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von TeddyTheKiller
Stell es rein^^ Mach ich bereits gegen das erste check/raise auf dem board :)

Wenn er wirklich so loose ist, dann stell ich das auch insta rein. Gegen tighte Leute, die nie checkraisen kann man mal folden, weil die teilweise auch Ax defenden. Gegen so einen musst du aber in dem Spot broken, zumal du auch Foldequity haben solltest.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

stellt ihr es auch rein, wenn villain in zum zeitpunkt dieser hand auf 39 hände 38% meiner raises im bb callt und nur 13% 3bettet?

Antwort
Zitat

Original von Chuckey
stellt ihr es auch rein, wenn villain in zum zeitpunkt dieser hand auf 39 hände 38% meiner raises im bb callt und nur 13% 3bettet?

Dann ist es close, würd erstmal versuchen zu callen in dem Fall und Turn ui folden (weil viele den bluff nicht durchziehen).

Antwort
Zitat
Teilen: