Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper - Top Pair ekliger river

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010

Poker Stars $1.44+$0.06 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players - View hand 2133932
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: t640 32 BBs
Hero (BTN/SB): t360 18 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BTN/SB with A :spade: 7 :spade:
Hero raises to t40, BB calls t20

Flop: (t80) 2 :heart: Q :diamond: A :heart: (2 players)
BB bets t20, Hero raises to t60, BB calls t40

Turn: (t200) 6 :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets t100, BB calls t100

River: (t400) 4 :heart: (2 players)
BB bets t160, Hero folds

bei der min donk denk ich hlat wird er meist den flushdraw haben

am turn bete ich halbe potsize, da meine hand ansonsten face up ist (hätte ich größer betten sollen?)

river sollte dann ein easy fold sein, oder? (er betet halt auch genau den betrag den ich left habe anstatt zu shoven, was halt nochmal stärker aussieht)

Antwort
Zitat
9 Antworten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

flop raise ich höher und river ist natuerlich klar

Antwort
Zitat
TEASE87
Beigetreten: 17.05.2012

Wie du erkannt hast ist die Line fast immer ein Draw,
von daher flop höher raisen damit er schlechtere Odds bekommt.

River easy fold

Antwort
Zitat
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

Aber wenn die Line fast immer ein draw ist, warum sollte wir dann den Turn betten?

Antwort
Zitat
Jocard333
Beigetreten: 26.08.2012

wenn man den flop etwas größer raist kann man auch gleich den turn shoven.
dann vermeidet man diese situation am river.
denke er kann auch gut Qx halten. habe ich auch schon oft gesehen bei der line und so ein spieler wird meistens einfach downcallen.

Antwort
Zitat
HeadsUp88 Themenstarter
HeadsUp88

Original von hendr1k
Aber wenn die Line fast immer ein draw ist, warum sollte wir dann den Turn betten?

er kann halt auch ne 2 mit einer heart karte so spielen mit der er günstig den river sehen will.

Antwort
Zitat
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

flp raise find ich gut, aber von t260 am turn dann t100 zu betten und am river zu folden is imo ne sehr schlechte line.

also ich würde am turn shoven, oder (etwas schlechtere line) behind checken und auf non heart dann shoven, bzw er wird donken und du 3bet shovest dann.

edit sagt dass ich davon ausgehe das er am flop keinen FD hat, sondern ein pair mit random heart !

wenn du dir sicher bist dass er nen FD am flop hatte, wieso bettest du dann den turn? dann wärst du ja drawing dead und bettest? macht ja keinen sinn....

Antwort
Zitat
HeadsUp88 Themenstarter
HeadsUp88

Original von DieExe
flp raise find ich gut, aber von t260 am turn dann t100 zu betten und am river zu folden is imo ne sehr schlechte line.

also ich würde am turn shoven, oder (etwas schlechtere line) behind checken und auf non heart dann shoven, bzw er wird donken und du 3bet shovest dann.

edit sagt dass ich davon ausgehe das er am flop keinen FD hat, sondern ein pair mit random heart !

wenn du dir sicher bist dass er nen FD am flop hatte, wieso bettest du dann den turn? dann wärst du ja drawing dead und bettest? macht ja keinen sinn....

ja ist mir jetzt im nachhinein auch aufgefallen :f_p:

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Würde Flop pot raisen und any Turn shoven.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Wenn du den Flop auf 80 raist, dann hast du am Turn genau Potsize left und kannst any Turn shoven. Das wäre von der Stack to Pot Ratio optimal.
As played sind im Pot 200 Chips und du hast noch 260 Chips left. Denke auch, dass wir den Turn shoven sollten, da uns eine Turnbet sowieso comitted und wir auch nicht viel über Pot shoven müssen.

Antwort
Zitat
Teilen: