Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

jto

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
Gladi3
Beigetreten: 02.11.2006

villain leider unknown, er war gesperrt auf sharkscope...

die ersten neun hände hat er nicht geopenraist sonder alles gelimpt... das is das einzige was ich über ihn wusste bis dahin...

was macht ihr in der hand?

PartyGaming - $200+$10|20/40 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: 1,380.00
Hero (SB): 2,620.00

Hero posts SB 20.00, BB posts BB 40.00

Pre Flop: (60.00) Hero has T♥ J♠

Hero raises to 80.00, BB calls 40.00

Flop: (160.00, 2 players) J♦ 5♣ 7♠
BB checks, Hero bets 80.00, BB raises to 240.00, Hero calls 160.00

Turn: (640.00, 2 players) K♦
BB bets 480.00

Antwort
Zitat
5 Antworten

Reinstellen - T9 ist zum doublegutter geworden und du hast auch einen der stärkeren Jacks. Ich glaub zwar, dass er die Size selten als pure Bluff spielt, aber, da du hier noch valuehände beatest ist das ein recht leichter go broke für mich.

Antwort
Zitat
Gladi3 Themenstarter
Gladi3

ok seh ich eigentlich auch so! mich hat nur die höhe seiner bet verwirrt...

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Original von TeddyTheKiller
Reinstellen - T9 ist zum doublegutter geworden und du hast auch einen der stärkeren Jacks. Ich glaub zwar, dass er die Size selten als pure Bluff spielt, aber, da du hier noch valuehände beatest ist das ein recht leichter go broke für mich.

sehe ich im prinzip genauso.

ziehst du einen shove am flop in betracht? zum einen ist der pot schon relativ groß, gemessen am gegnerischen stack. zum anderen können am turn karten kommen, weclhe die action unter umständen für den gegner beenden während er am flop auch mit schlechteren händen bereit wäre, broke zu gehen.

Antwort
Zitat
Gladi3 Themenstarter
Gladi3

ich würds auf jeden fall tun wenn noch ein FD draußen wäre, so weiß ich nicht ob er da loose genug broked...
@teddy: was sagst du zu nem flop shove? broked er da loose genug mit 34bb am flop?

mit 2k stacks isn klarer call gg sein cr...

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009

Ich sehe nicht großartig viele schlechtere Hände die er am Flop reinstellen würde aber am Turn nicht mehr. Hier steckt viel mehr Value darin nur zu callen und ihn weiterbluffen zu lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: