Villain:unknown
euer Play gegen das kleine Raise?
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($1,470)
($1,530)
Dealt to Hero J♠ A♠
calls $10, Hero raises to $70, calls $50
FLOP ($140) 9♠ 8♠ 3♦
Hero bets $87, raises to $174, Hero
Villain:unknown
euer Play gegen das kleine Raise?
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($1,470)
($1,530)
Dealt to Hero J♠ A♠
calls $10, Hero raises to $70, calls $50
FLOP ($140) 9♠ 8♠ 3♦
Hero bets $87, raises to $174, Hero
kommt auf villain drauf an, wenn er ein vollnit ist, kann man nur callen und auf die nuts drawen, gegen aggro fishe und regs 3bette ich so groß, dass ich den turn shoven kann, falls er nur callt
Original von Belg
kommt auf villain drauf an, wenn er ein vollnit ist, kann man nur callen und auf die nuts drawen, gegen aggro fishe und regs 3bette ich so groß, dass ich den turn shoven kann, falls er nur callt
beste Line#
ja denke ne size wo wir ziemlich genau pot(eher bißchen mehr) am turn shoven können ist optimal...
ist halt ingame nich immer so easy die korrekte raisehöhe dann zu clicken^^
Original von Raiden1905
Original von Belg
kommt auf villain drauf an, wenn er ein vollnit ist, kann man nur callen und auf die nuts drawen, gegen aggro fishe und regs 3bette ich so groß, dass ich den turn shoven kann, falls er nur calltbeste Line#
yep sehe ich genauso
Bei der Hand kann man nicht so viel falsch machen ausser vielleicht nur downzucallen und missed Folden!
naja wenn du sein minraise am flop callst weil du seine range megastark siehst..und er auf ne blank am turn shippt sehe ich keinen call...
Klar, aber gegen seine komplette LimpCall Range sehe ich dich da (fast) immer vorne von der Equity! Da schon dead money im Pot ist, gehe ich wenn möglich gerne am Flop broke. Seine Range besteht ja nicht nur aus MadeHänden wie 9x oder gar TwoPair T9, sondern auch noch aus einigen schlechtere Draws zB weakere FDs, str8draws 76,T7,JT. Vielleicht Pair+FD mit 3 :spade:X
Und dagegen performst du mit ca 55%. Nehme ich jetzt stark an, da ich gerade kein Equilab zur Hand habe.
Deshalb gehe ich da am Flop einfach drüber wie auch schon vorgeschlagen, und zwar so groß dass du am Turn falls er nur callt keine schwere desicion mehr hast. Du hast einfach viel zu viel Equity um hier zu callen + dann eventuell auf nen Turnship zu folden. IP wäre das angenehmer, aber OOP ist es am einfachsten und bestimmt auch niemals falsch den Flop größer zu Reraise/Broke spielen