Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS 10$ 9.5BB KQo Push

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten

Wizard meint kritisch hier. Sehe ich auch so. Ich mache Pushes solcher Art nach Gefühl und nach der Redensart "Unsicherer Push = Push, Unsicherer Call = Fold"

Wie pusht ihr in solchen Situationen?

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 50/100 Blinds (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t1780)
Hero (UTG) (t945)
MP (t1884)
CO (t2265)
Button (t4950)
SB (t1676)

Hero's M: 6.30

Preflop: Hero is UTG with Q, K
Hero bets t945 (All-In), MP calls t945, 4 folds

Flop: (t2040) 9, 4, J (2 players, 1 all-in)

Turn: (t2040) A (2 players, 1 all-in)

River: (t2040) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2040

6 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

easy push imo, nicht zuletzt da du ansonsten sowieso in der nächsten Hand im BB wärst ;)

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

folde ich aus der posi. eine posi weiter pushe ich ganz knapp.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Die Redensart ist für die meisten Sachen sehr passend, aber hier bist du zu loose.
KQ 6 handed mit fast 10 BB UTG ist ein Fold - gerade so in der Nashrange, gegen Gegner die vermutlich um einiges looser als Nash callen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also entweder ich halluziniere oder ich seh dort bei der UTG Pushing Range nen "KQo".

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Ich meinte damit es ist gerade so in der Nashrange.
Glaub wir sehen beide das gleiche :)
Gegen looser callende Gegner wirds halt dann ein Fold, und die Nashcallingranges sind sehr tight.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von shpongled1
Also entweder ich halluziniere oder ich seh dort bei der UTG Pushing Range nen "KQo".

Nach nash range zu pushen ist oftmals ein großer fehler da nash immer von optimalen calling und pushingranges ausgeht.

und sind die callingranges der gegner immer optimal? ;) obv ne rethorische frage.
meistens sind deren calling ranges halt viel zu loose und daher MÜSSEN wir darauf adapten und tighter werden.

wollte es auch nur nochmal verdeutlichen.

scheinen sich ja viele einfach nur an nash halten zu wollen. ich rate jedem ernsthaft praktizierendem sngsler sich den sng wizard zu besorgen.

Teilen: