Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ps 1,5$ 18er JJ vs. 2 Villains

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 50/100 Blinds (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

MP1 (t2636)
MP2 (t1565)
CO (t1375)
Button (t4192)
Hero (SB) (t1290)
BB (t1378)
UTG (t2514)

Hero's M: 8.60

Preflop: Hero is SB with J, J
1 fold, MP1 bets t200, MP2 calls t200, 1 fold, Button calls t200, Hero raises to t1290 (All-In), 1 fold, MP1 calls t1090, 1 fold, Button raises to t4192 (All-In), MP1 calls t1346 (All-In)

Flop: (t6862) 7, 7, 4 (3 players, 3 all-in)

Turn: (t6862) 6 (3 players, 3 all-in)

River: (t6862) Q (3 players, 3 all-in)

Total pot: t6862

Results below:

Spoiler

Button had 4, 4 (full house, fours over sevens).
Hero had J, J (two pair, Jacks and sevens).
MP1 had A, K (one pair, sevens).
Outcome: Button won t6862

Ich hab einige Fragen zu der Hand. Aber vorher ein paar Informationen wir haben schon ein interessantes Blindlevel und ich hab bis dahin noch keine einzige Hand gespielt, da ich nur Müll hatte auf der Hand, soll ja mal vor kommen. Deshalb habe ich die Line gespielt um halt die Bets+Blinds abzugreifen oder halt zumindest einen zu isolieren.
Ist diese Hand schlecht gespielt?
Würdet ihr sie anders spielen ?
Gesetzt dem Fall ich hätte nur den Call gespielt, könnte ich die Hände meiner Gegner lesen oder würde ich sie vollkommen falsch einschätzen ?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

nh.

Antwort
Zitat

würde ich auch so spielen

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

zum thema call.. denk nicht mal dran.. son multiway ding spielt sich mit JJ eigentlich immer schlecht ausser du triffst das set.. du degradierst deine recht schöne ausgangshand also.. für calls auf setvalue fehlen dir dann auch wieder die chips - also wäre das unprofitabel.. deine entscheidung kann also nur lauten PoF und in deiner lage kann das wohl nur im Push enden..

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hallo BleansN,

mit nur noch ~13bb haste nach einem Raise vor dir eine Push or Fold Entscheidung. Denn jedes Reraise würde dich eh committen und ein Call, um dann u.U. auf vielen Flops noch aufgeben zu müssen, wäre auf lange Sicht einfach viel zu teuer.

Da du mit den Jacks i.d.R. gg deren Ranges deutlich ahead bist, haste mit dem direkten Push Preflop also alles richtig gemacht. Denn zum einen haste da sicherlich noch FE, um Preflop direkt schon den Pot gewinnen zu können. Oder aber du pusht hier sogar for Value, weil deren Callingranges so weit sind, dass du dagegen mit JJ vorne liegst.

Antwort
Zitat
Teilen: