Jup, das Image spielt hier sicherlich keine untergeordnete Rolle, aber da der SB mit 15,5bb noch recht deep ist und wir anscheinend noch keine Antes haben, würde ich´s hier auch versuchen "normal" zu stealen. Auf den Micros würde ich aber noch nicht unbedingt minraisen, sondern doch schon in Richtung 2,5bb gehen, da du sonst mMn einfach zuviele Coldcalls bekommst.
Wie gespielt, brauchste dann wie von DJKSchnapper schon berechnet ~41% EQ gg seine Range, um nach ChipEV nen Breakevencall zu haben. Da wir allerdings noch nicht im HU sind, ist ChipEV != $EV und deshalb benötogen wir aufgrund des ICM noch etwas mehr EQ. Dein Bubblefaktor als klarer CL gg den shortesten Spieler ist hier aber nicht sonderlich hoch und somit bräuchten wir letztendlich nach $EV eine EQ von ~42,5%.
Ohne ein allzu loose Image zu haben und somit mit recht weiten Resteals rechnen zu müssen, würde ich´s hier ohne Reads auf loose Resteals nochmal knapp weglegen.
PS: Die Berechnung nach ChipEV kannste also dem Post von DJKSchnapper entnehmen. Die benötigte EQ nach $EV kannste ja mal versuchen hier nachzuvollziehen und für diese Hand mal durchrechnen. Die Berechnung kannste dann hier auch gerne nochmal posten und ich schau dann mal drüber bzw. wenn du noch Fragen hast, dann immer raus damit.