Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS 3,5$ Aks BB

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten

UTG2: 1520
UTG3: 1655
MP1: 1470
MP2: 1380
MP3: 1510
CO: 1385
BU: 1430
SB: 1700
Hero: 1450

SnG-MTT $ 3,50 (9 Spieler)
15/30 No-Limit Hold'em (9 Spieler)
--------------------------------------------------------------------------------

Preflop: Hero ist BB mit A :diamond:, K :diamond:
UTG2 erhöht um 60 auf 90, 7 steigen aus, Hero geht mit

Flop: (195) 9 :diamond:, 8 :heart:, 6 :heart: (2 Spieler)
Hero schiebt,
UTG2 setzt 200, Hero steigt aus, UTG2 bekommt uncalled bet zurück

Final Pot: 195

Preflop call ich bei den grandiosen odds lieber anstatt gg Utgrange zu 3betten. Ich bekomm ja schon 1 zu 2,25 könnte also profitabel fit oder fold spielen. + chancen auf flushdraw und großen payout... denke aber dass ich auf seine overpotsizebet am flop trotz backdoor und overcards folden muss.
standard?
hatte mir überlegt ob man auf dem board ein play auspacken kann, aber ich denke dass v auf dem limit sein overpair auch bei schlechtem turn wohl nicht aufgeben würde.

Antwort
Zitat
4 Antworten
DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008

Ich finds ganz in Ordnung gespielt. M.E. muss man nicht druchdrehen, weil man eine optisch so schöne Hand bekommen hat, die aber noch was werden muss, um stark zu sein.
So am Anfang wirst du noch keine reads auf V. haben. Daher weisst du nicht, wie er auf 3bets reagiert. Wenn er eine solche callt und du nicht hittest (was ja in 2 von 3 Fällen so ist) stehst du auch blöd da oop und mit einem schon großen pot.
NH

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

jo standard

Antwort
Zitat
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007

Ja das ist Standart, seine Bet ist ja net schlecht er muß ja gegen Straight und Flush protekten. Und wenn er auf diesem Board anspielt sollte man ihm credit geben, NH.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Jop finds auch gut. Pre gegen ein utg raise ist der call auf jedenfall ok. Gegen spätere Positionen 3bette ich dann lieber.
Am Flop haben wir wenig investiert und so würd ichs bei der betsize einfach folden. Würde er hingegen sowas wie half pot bis 3/4 pot betten würd ich auf dem board, dass eine utg range ja nicht so gut trifft einmal peelen.

Antwort
Zitat
Teilen: