Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnG-MTT $ 1,20 (10 Players) AK im Big Blind

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
kaimark80
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3_3220:///////;CO_2005:///////;BU_4055:///////;SB_3305:///////;Hero_2415:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,20 (10 Players)
75/150 No-Limit Hold'em (5 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.99.40308.1 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero is BB with A :heart:, K :club:
3 fold,
SB raises 3230 to 3305 ( (AI)),
Hero bets 2265 ( (AI))

Flop: (5720) 6 :heart:, 5 :spade:, 4 :club: (2 Players)

Turn: (5720) 6 :club: (2 Players)

River: (5720) 9 :diamond: (2 Players)

Final Pot: 5720

Hi,
ich frage mich ob ich nicht besser noch hätte folden sollen mit 16 BB. AK ist ja schon stark, aber gegen alle Pockets ist es doch immer recht knapp. Ich hatte bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht mit AK in vielen Situationen. Leider auch wieder hier, der Gegner pushte mit A9 und traf am River.

3 Antworten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Lies dir bitte nochmal die Forenrichtlinien durch. Ergebnisse sollten nicht gepostet werden. Besonders diese im Text zu verraten macht keinen Sinn, da du damit unnötige Tipparbeit hast, die die Bewertung im Endeffekt soagr verschlechtert. ;-)

Und noch etwas: Wie kann ein 10 Spieler Turnier ein MTT sein? Sowas habe ich noch nie gesehen, weißt du was MTT bedeutet?

Auf jeden Fall ist AKo hier ein no brainer Call des Pushes. Da darfst du dich von absolut gar nichts verunsichern sein, hier musst du beid er Hand darum betteln, dass der SB pusht und wenn er (wie hier pushst) musst du eigentlich instant auf Call klicken. :-)

kaimark80 Themenstarter
kaimark80
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

Danke für die Information bezüglich des Calls von AK. Es war einfach zu bitter gegen ein niedrigeres Ass am River zu verlieren. Ich werd es aber künftig dann vermeiden, das Ergebnis zu erwähnen ;-).

Diese Bezeichnung SnG und MTT spukt der Elephant immer aus beim Handkopieren. Es handelt sich dabei aber stets um einfache 10ner SnGs auf William Hill. Ich habe mich selbst gewundert, da ja MTTs ja Turniere mit mehreren Tischen sind.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Vielleicht meint der Elephant damit, dass es ein eigenes Format für SnGs und MTTs hat, was hier halt so "lax" als SnG-MTT bezeichnet wird.

Ich würds ignorieren, aber auf jeden Fall passt das MTT nicht mehr in den Titel. :-)

Teilen: