Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars 1.10€ 77

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten

PokerStars - €1+€0.10|100/200 NL (9 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (SB): 5,790.00
BB: 7,710.00

Hero posts SB 100.00, BB posts BB 200.00

Pre Flop: (300.00) Hero has 7♣ 7♠

Hero raises to 680.00, BB raises to 1,160.00, Hero raises to 5,790.00 and is all-in

5 Antworten

Da ein Call hier denke ich nicht in Frage kommt und ein Flip sehr wahrscheinlich ist, nehme ich da auch Push.

Aber gegen einen Fold ist denke ich auch nichts einzuwenden.

Meras18
Beigetreten: 28.09.2008

Standard-Push im HU.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Willkommen im Handbewertungsforum. :)

Was möchtest du denn genau zur Hand wissen?
Deine Raisesize finde ich hier zu groß gewählt. Du hättest ja postflop Position und da reichen dann i.d.R. so deep auch ~2,5bb.

77 sind im HU natürlich schon eine ziemlich starke Hand und gg viele ist es auch profitabel damit für 29bb preflop broke zu gehen.
Reads können das natürlich auch wieder anders aussehen lassen, aber davon haste hier ja keine angegeben. :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

77 sind im HU natürlich schon eine ziemlich starke Hand und gg viele ist es auch profitabel damit für 29bb preflop broke zu gehen.Reads können das natürlich auch wieder anders aussehen lassen, aber davon haste hier ja keine angegeben.

Sry, habe total vergessen, meine Reads mit dazu zu schreiben. Der BB hat ziemlich loose gelimpt/gecalled, hingegen tight geraised bzw. gereraised. Ich denke deshalb, dass er eine starke Hand hat, die er wahrscheinlich nicht mehr weglegen wird. Called er, wird es gegen die Range, die ich ihm gebe, i.d.R. auf einen Flip hinauslaufen.

Im Nachhinein habe ich mich gefragt, ob ein Fold nicht die bessere Line gewesen wäre, da ich noch relativ deep war und deshalb noch nicht unbedingt all meine Chips in einem Flip riskieren muss.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Ja, dein Read lässt die Sache dann natürlich schon wieder anders aussehen und da könntest du dich halt schon schnell nur gg bessere Hände isolieren bzw. gg welche du nur bestenfalls flippst.
Da wäre es dann sicherlich nicht mehr angebracht nochmal drüber zu gehen.
Oddstechnisch sieht´s hier natürlich so aus, dass du schon ganz gute Odds bekommst, denn du musst 480 Chips in nem 1.840er Pot nachbezahlen und daher würde ich dann hier wohl nur callen, denn immerhin spielste ja postflop ipo und wenn er nicht allzu aggro ist, so kann man die 7er dann wohl auch häufig noch ganz gut spielen.

Teilen: