Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars 27$ 22 4-handed PoF?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (4 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

BB (t5200)
Hero (t1530)
Button (t860)
SB (t5910)

Preflop: Hero is UTG with 2[:diamond:], 2[:heart:].
Hero raises to t1505, 2 folds, BB calls t1305.

Gegner sind alle unknown

7 Antworten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

ich folde das. ..push in 2 bigstacks mit so einem shortie ist mir zu krass.

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

Original von eagle2007

würd hier wohl so ab 55 pushen.

Original von sommermeer

Original von eagle2007

würd hier wohl so ab 55 pushen.

und ich würde wohl noch tighter werden uns aus den 55 77 machen

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

meistens callen die bigstacks in solchen spots zu loose, als dass ich mit 22 pushen würde. gegen die meisten gegner pushe ich da so ab 55+.

Original von shakin65
meistens callen die bigstacks in solchen spots zu loose, als dass ich mit 22 pushen würde. gegen die meisten gegner pushe ich da so ab 55+.

@Shakin: Die loosen calls finden meiner Wahrnehmung nach doch häufig durch 2Highcards statt (Typ: KQs, A7s+ oder ähnliches). Von daher läuft es oft auf das Muster: kleines PP vs 2 High Cards raus. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Push mit 22 vs Push mit 55. Wenn Du 22 foldest, musst Du auch 55 folden. Warum siehst Du hier 55 in der Push-Range, 22 aber nicht?

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

zum einen bist du halt gegen ein paar kleine Paar noch vorne und auch gegen kleine Ax und Kx Hände...

Original von DolphinDiver

Original von shakin65

@Shakin: Die loosen calls finden meiner Wahrnehmung nach doch häufig durch 2Highcards statt (Typ: KQs, A7s+ oder ähnliches). Von daher läuft es oft auf das Muster: kleines PP vs 2 High Cards raus. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Push mit 22 vs Push mit 55. Wenn Du 22 foldest, musst Du auch 55 folden. Warum siehst Du hier 55 in der Push-Range, 22 aber nicht?

Kleine Pairs, A2s+ zudem hast du höhere Wahrsch. auf die Straße als mit 22, größere Chancen 5 Card Flushs zu gewinnen anstatt zu splitten und du verlierst weniger oft wenn sich das Board Pairt. Die letzten drei sind zwar marginal aber mit ca 2% zusätzlichen Gewinnchancen auch nicht ganz zu vernachlässigen.

Teilen: