Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP 2,25$ Push or Fold an der Bubble

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
344 Ansichten
OberLaui
Beigetreten: 04.09.2006

Hallo, irgendwie wurde die Hand History nicht richtig abgespeichert, daher als Screenshot, ich hoffe das ist ok :T

Es ist ein 27-Mann SnG und die ersten 6 (Edit: 5 !) bekommen Geld.

Ist das hier ein klarer Push?
Der Bigstack war sehr loose am raisen. Hat eigentlich so jede 2. Hand geminraist (schönes deutsch).

Ich würd' gern mal eure Meinung hören, weil ich mir nicht ganz sicher bin.
(Am Ende ist es vielleicht sonnenklar und ich war nur unsicher, weil ich grad so viel Pech hatte in letzter Zeit ;) )

6 Antworten
N2ator
Beigetreten: 23.05.2008

Nice Spot

Du schreibst das die ersten 6 ITM sind - also bist du sicher ITM als 6. würde mich da nicht unbedingt mit nem BigStack anlegen wollen und eher gegen die shortys aggieren

anyway - AQo ist da schon ne nette hand

Mit deinen reads, dass der bigstack ziemlich loose raised(was er sich ja auch leisten kann) würde ich zum Push tendieren

alternativ könnte man nen call machen (wenn BB eher tight ist) und auf aktion vom BB folden - glaub die odds reichen dafür

n fold kommt für mich da nicht in frage

um den call des BB zu unterdrücken und den BigStack zu isolieren könnte man auch über n minreraise nachdenken - so ca 1333 chips ? dann hat man immernoch die möglichkeit auf nen verfehlten flop zu check/folden

aber vielleicht liege ich da auch völlig daneben

ITM repushe ich das einfach. ihr seid alle so nach beieinander dass ich diesen spot einfach nutzen möchte

DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008

Bei den 27er SNGs auf FTP kommen nur 5 itm, ihr seid also an der bubble. Die Spielweise vom CL ist bei den Turnieren durchaus bekannt, weil da noch enorm viel gefoldet wird. Daher würde ich der Hand vom CL nicht so viel Kredit geben, zumal mit deinen reads. (Min)reraise kommt mit deinem Stack natürlich nicht in Betracht. Aber AQ ist mir stark genug, um zu pushen. Da solltest du auch noch viel FE haben.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Für mich ist das ein relativ klarer Push. Da ihr ja bereits ITM sind hast du nicht so wahnsinnig viel zu verlieren, wenn der CL dann hier so oder so extrem viel minraist hast du nur noch mehr Grund da auch drüber zu gehen. Des Weiteren würde ich dir noch etwas Fold Equity geben, also super Spot.

OberLaui Themenstarter
OberLaui
Beigetreten: 04.09.2006

sorry, natürlich bekommen die ersten 5! Geld und daher ist es die Bubble.

Habe es auch gepusht in der Situation und der CL callte mit T9o (nur zur Info).
Gab mir aber da noch genug FE und dem CL auch keine allzu starke Range, daher der Push.

Danke.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Push geht mMn dennoch noch i.O. wenn auch deutlich knapper.

Teilen: