Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars 7$ AA zu schnell aufgegeben

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013
Oldschool Grinder

Poker Stars $6.37+$0.63 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: t1500 75 BBs
BTN: t1480 74 BBs
Hero (SB): t1520 76 BBs
BB: t1500 75 BBs
UTG: t1500 75 BBs
UTG+1: t1500 75 BBs
UTG+2: t1500 75 BBs
MP1: t1500 75 BBs
MP2: t1500 75 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is SB with A♠ A♥
2 folds, UTG+2 calls t20, MP1 calls t20, 1 fold, CO calls t20, 1 fold, Hero raises to t120, 1 fold, UTG+2 calls t100, 1 fold, CO calls t100

Flop: (t400) 8♠ J♦ K♦ (3 players)
Hero bets t260, UTG+2 calls t260, CO calls t260

Turn: (t1180) K♠ (3 players)
Hero checks, UTG+2 checks, CO bets t1120 all in, Hero folds, UTG+2 folds

Als der Turn mit einem weiteren K kommt hab ich die Hand eigentlich insta aufgegeben. So wie die Action vor und nach dem Flop gelaufen ist ist doch wahrscheinlich ein K im Umlauf.

Im Nachhinein hab ich mich gefragt ob ich das ganze zu schnell abgeschrieben habe. Aber zwei Draws sehe ich hier eigenlich nicht. Denkt ihr es lohnt sich an so einem Spot ernsthaft zu überlegen oder soll ich mein bisschen Hirnschmalz für andere Gelegenheiten aufbewahren?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Tobman78
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

KA...
Ich denke Du kannst preflop + postflop etwas mehr setzen.

Folden finde ich gut. KA ob das noch von stats... abhängt, aber ich würde da wohl immer folden.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Ansichtst Sache...
Pre find ich gut.
Flop Find ich gut, kann man auf dem wed board wohl auch nen tick größer betten aber wayne da wurst.

Der check aam Turn ist imo schlecht. Bet fold ok, aber c/f? Wieso soll er seine Trips da shoven? Ja weil er einer von den fishen ist und die das so mal spielen, aber sie spielen ihr A8 etc auch so...

checken und die hand aufgeben macht aiuch keinen sinn
die hand checken und wa/wb spielen macht am turn auch keinen sinn, da am river oop immer noch eine bet zu callen sein wird

As played gibts für mich hier nicht, da ich den turn nicht checke bei dem board

drunk, sry...

Antwort
Zitat
murphyslavvV Themenstarter
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013
Oldschool Grinder

Wenn der Turn bet fold ist, wieviel würdest du setzen?

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Finde es grundsätzlich gut gespielt.
Flop + Preflop ist sicher beides von dem Sizing her okay, aber kleine sollte es auch nicht mehr sein bei sovielen Gegnern, denke am Flop hätte ich definitiv 20-30 Chips raufgelegt.

Am Turn gibts imo doch keine Alternative zum c/f. Wie will man da noch Bet/Fold spielen. Besonders wenn man den Flop doch größer betten würde ist die Line imo nicht mehr machbar.

Man hat ja weniger als Potsize left, d.h. man müsste ~300 betten um nicht dann nach der Bet committed zu sein.

Ich spiel da genauso c/f, da ich da einfach immer jmd. den K halten sehe. Und falls nicht kann ja immer noch sehr gut durchgecheckt werden, denn bei dem großen Pot ist es ja auch nicht gesagt, dass jemand z.B. seinen Draw plötzlich pusht. Da sind die Gegner über ne Freecard vllt. auch ganz froh.

Antwort
Zitat
Teilen: