Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,50$ HT, push 22?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
377 Ansichten
WoodyRiver
Beigetreten: 07.12.2009

Poker Stars $3.32+$0.18 No Limit Hold'em Tournament - t20/t40 Blinds + t4 - 6 players - View hand 2332989
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: t489 M = 5.82
MP: t500 M = 5.95
CO: t609 M = 7.25
Hero (BTN): t945 M = 11.25
SB: t270 M = 3.21
BB: t187 M = 2.23

Pre Flop: (t84) Hero is BTN with 2 :heart: 2 :club:
UTG calls t40, 2 folds, Hero raises to t941 all in, 1 fold, BB calls t143 all in, 1 fold

Flop: (t450) Q :heart: 6 :spade: 5 :diamond: (2 players - 2 are all in)

Turn: (t450) 3 :diamond: (2 players - 2 are all in)

River: (t450) 9 :heart: (2 players - 2 are all in)

der limper hat zu dem zeitpunkt 21% gelimpt. ist der ship ok? dachte mir, dass ich es eig auch folden und auf nen flip verzichten kann. bin immerhin chipleader und brauch mir eig keinen stress machen.

Antwort
Zitat
6 Antworten

Sagen wir mal so, das Limper reinlimpt ist ja schön und gut, nur der SB & der BB sind bei den Blind's schon recht short, das heißt, dass sie auf einen ship wohl fast schon any two callen werden und du bestenfalls einen Flip hast

Antwort
Zitat
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012

ich hätt mir mit 22 wohl eher keinen stress gemacht und wohl eher gefoldet

Antwort
Zitat
mEAsone
Beigetreten: 09.11.2011

für mich hier auch eher der fold.
muß mich hier als chipleader mit den beiden shortys in den blinds nich auf´n flip mit 22 einlassen...

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Pushen auf jeden Fall nur mit Reads...

21% auf welche Sample und wie drückt sich das in VPIP und PFR aus? Das ganze ist schon ein wichtiger Faktor, da auch die Gap zwischen VPIP und PFR einen Unterschied macht. Ein 20/4 Gegner limpt hier ganz anders als ein 20/14 Villain.

Zusätzlich sind die shorten Blinds auch nicht zwingend gut für den Push, besonders der BB könnte sich hier loose reinwerfen in der Hoffnung auf etwas mehr dead money.

Würde es daher auch lieber erstmal sein lassen. Kannst aber gerne nochmal VPIP/PFR nachreichen (Handanzahl nicht vergessen), wenn du es hast.

Antwort
Zitat
WoodyRiver Themenstarter
WoodyRiver
Beigetreten: 07.12.2009

er hatte meiner erinnerung nach 40/x (x<10), also war schon ein recht looser spieler der gerne flops gesehn hat. gegen ihn find ich den push gut.

ich denke aber auch dass der push shclecht ist gegen die blinds, da die auch nicht die tightesten waren und auf dem limit gefühlsmäßig zu viel gecallt wird.

btw, danke für die bewertungen :)

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Original von WoodyRiver
er hatte meiner erinnerung nach 40/x (x<10), also war schon ein recht looser spieler der gerne flops gesehn hat. gegen ihn find ich den push gut.

Das spricht auf jeden Fall deutlich für den Push...

Original von WoodyRiver
ich denke aber auch dass der push shclecht ist gegen die blinds, da die auch nicht die tightesten waren und auf dem limit gefühlsmäßig zu viel gecallt wird.

btw, danke für die bewertungen :)

Das aber wieder deutlich dagegen. :)

Antwort
Zitat
Teilen: