Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tilting mexican Pro?

15 Beiträge
5 Benutzer
6 Reactions
978 Ansichten
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (2 Spieler) - Full Tilt Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

BB (t1,410)
Hero (SB) (t1,590)

Hero's M: 35.33

Preflop: Hero ist SB mit K, A
Hero raises to t60, BB raises to t1,410 (All-In), Hero calls t1,350

Flop: (t2,820) 4, 8, 5 (2 Spieler, 1 all-in)

Turn: (t2,820) 9 (2 Spieler, 1 all-in)

River: (t2,820) 10 (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: t2,820

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat K, A (high card, Ace).
BB hat 6, 6 (one pair, sixes).
Ergebnis: BB gewinnt t2,820

Mein Gegner ist eigentlich ein Reg. Aber jetzt scheint er on Tilt zu sein. Ich denke mal ich kann das einfach so callen

Antwort
Zitat
14 Antworten

ist nicht bad sein rejam wird wrs nur kleine PPs in der Range haben

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof

Original von ICMwhat

Also call? Ich schätze mal dass ich hier meistens flippe und manchmal dominiere

Antwort
Zitat

Original von FredDoof

Original von ICMwhat

Kannst, eigetnlich readless gegen Reg folden.. Und so Sachen wie T9s, TJs etc callen, bis Gegner adapted.

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof

Original von ICMwhat

Original von FredDoof

Original von ICMwhat

Kannst, eigetnlich readless gegen Reg folden.. Und so Sachen wie T9s, TJs etc callen, bis Gegner adapted.

Ich verstehe leider nicht was du damit meinst

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

du könnteste mal equilab oder icmizer aufmachen, um zu verstehen was gemeint ist
poker ist nichts anderes als leute auf bestimme hände readen,
danach schauen man was man selber für eine hand hat, wie deine hand gegen die range des gegners performed und ob du noch gg die andere range bluffen/valuebetten oder in deinem fall preflop folden/callen kannst

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof

Original von Belg
du könnteste mal equilab oder icmizer aufmachen, um zu verstehen was gemeint ist
poker ist nichts anderes als leute auf bestimme hände readen,
danach schauen man was man selber für eine hand hat, wie deine hand gegen die range des gegners performed und ob du noch gg die andere range bluffen/valuebetten oder in deinem fall preflop folden/callen kannst

Klar. Ich denke er hat hier ne ganze Menge von Pockets und u.U. Einige hohe Aces. Dagegen müssten wir ja eigentlich vorne liegen

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010

Du bekommst hier Pododds von 1,08:1 und benötigst demnach +48% Equity gegen seine Pushingrange hier.
Jetzt kannst du ja mal im Equilab ein bischen rumspielen und gucken gegen was für ne Range du das hier callen und gegen was du folden solltest.
Und dann nimmst du Hände wie JTs T9s und guckst wie die gegen die Range von Villain hier runnen.

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof

Original von Tiriac
Du bekommst hier Pododds von 1,08:1 und benötigst demnach +48% Equity gegen seine Pushingrange hier.
Jetzt kannst du ja mal im Equilab ein bischen rumspielen und gucken gegen was für ne Range du das hier callen und gegen was du folden solltest.
Und dann nimmst du Hände wie JTs T9s und guckst wie die gegen die Range von Villain hier runnen.

Mache ich heute abend mal

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

Diese range sollte wohl über 48% haben gegen 22-66 (77 würde ich schon discounten, weil zu stark um es hier BE reinzuballern):

44+, A7s+, K7s+, Q7s+, J7s+, T6s+, 96s+, 86s+, 76s, QTo+, J8o+, T8o+, 97o+, 87o

imo schon recht überraschend, dass hier AKo nicht drin ist und 97o, J8o, 76s schon.

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof

Original von madein1984
Diese range sollte wohl über 48% haben gegen 22-66 (77 würde ich schon discounten, weil zu stark um es hier BE reinzuballern):

44+, A7s+, K7s+, Q7s+, J7s+, T6s+, 96s+, 86s+, 76s, QTo+, J8o+, T8o+, 97o+, 87o

imo schon recht überraschend, dass hier AKo nicht drin ist und 97o, J8o, 76s schon.

Da steh ich jetzt aber mal total aufm Schlauch. Wie kann AK hier nicht drin sein wenn ich immer mindestens einen Flip habe?!

Antwort
Zitat

flip wird auch bei 45-55 gesagt, also wenn wir nur 45% haben hier mit AKo

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010

Flip beudet ja nicht, dass du 50% hast sondern , dass sich die Gewinnwarscheinlichkeiten beider sehr nahe kommen, z.B. 48%-52%.
Und das ganze ist hier eben abhängig von deinen Pododds, die du hier für einen Call bekommst.

Raised du hier preflop 120 anstatt 60 bekommst du 1,19:1 und benötigst dann nur noch +46% und dann sieht das ganz so aus:

44+, A7s+, K7s+, Q6s+, J6s+, T6s+, 96s+, 86s+, 76s, ATo+, KTo+, Q9o+, J8o+, T7o+, 97o+, 87o, 76o
Das sind alles Hände, die mindestens 46% equity gegen 22-66 haben, die komplette Range hat hier 53% gegen 22-66.

Was jetzt nicht heissen soll, dass du preflop größer raisen sollst, ich will dir damit nur zeigen wie pododds deine Ranges verändern.

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof

Original von Tiriac
Flip beudet ja nicht, dass du 50% hast sondern , dass sich die Gewinnwarscheinlichkeiten beider sehr nahe kommen, z.B. 48%-52%.
Und das ganze ist hier eben abhängig von deinen Pododds, die du hier für einen Call bekommst.

Raised du hier preflop 120 anstatt 60 bekommst du 1,19:1 und benötigst dann nur noch +46% und dann sieht das ganz so aus:

44+, A7s+, K7s+, Q6s+, J6s+, T6s+, 96s+, 86s+, 76s, ATo+, KTo+, Q9o+, J8o+, T7o+, 97o+, 87o, 76o
Das sind alles Hände, die mindestens 46% equity gegen 22-66 haben, die komplette Range hat hier 53% gegen 22-66.

Was jetzt nicht heissen soll, dass du preflop größer raisen sollst, ich will dir damit nur zeigen wie pododds deine Ranges verändern.

Also da in nem echten Game nen Call mit 76o zu machen erfordert schon Eier:)

Antwort
Zitat

würde dir nich raten anfangen 67o zu callen, aber definitiv viele s broadways was scho gut +ev ist gegen seine range, solange er nich auf deine lighte callingrange adapted

Antwort
Zitat
Teilen: