Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WH 0,6$ 44

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten

MP3: 2815
Hero: 7167.5
BU: 1340
SB: 1625
BB: 2052.5

SnG-MTT $ 0,60 (10 Spieler)
100/200 No-Limit Hold'em (5 Spieler)

--------------------------------------------------------------------------------

Preflop: Hero ist CO mit 4 :heart:, 4 :diamond:
MP3 erhöht um 400 auf 600,
Hero erhöht um 6567 auf 7167 ( (AI)), 3 steigen aus,
MP3 setzt 2215 ( (AI))

Vertretbar? Viel Fold equity, da der Gegner noch gut weiterspielen könnte. 2. Chipleader. Bzw ab wann sollt ich hier pushen?

2 Antworten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Also ich gib dir hier weniger FE als warscheinlich du dir. Es ist noch nicht die bubble; wenn er nocch foldet ist er ziemlich nah am SB dran-> deswegen sollte er tight stealen und da die meisten Hände dann noch callen; ausserdem ist er utg und da seh ich ihn aufkeinen fall weit genug openen; du musst nicht unbedingt gegen den 2nd CL aggressiv spielen, da du ja so noch sehr gut das game abusen kannst. vorallem dann in der bubble.
ohne read würd ich da ziemlich tight restealen, 88,AQo sind close, 99+AK+
Ist aber mit starkem read auch veränderbar

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Ich kann mich der Einschätzung von meinem Vorposter wie so oft nur anschließen. Seine Repushingrange kann man gegen einen 3BB-Raise aus UTG so in etwa übernehmen. Wie DasWodka schrieb ist auch die Range welche du repushen kannst veränderbar und je nach Gegner variierbar. Normalerweise können wir schwer abschätzen wie loose dein Gegner raist. Eine Standardrepushingrange gibt es auch nicht. Man kann nur grob schätzen und das ist auch nicht der Sinn der Sache. Für solche Spots sind Reads enorm wichtig.

Teilen: