Falscher Thread: wie heisst ihr auf Partypoker?!. ♠_biggrin:
Original von LLuq
Dann gibts noch Patsgnome, hab ich die letzten Tage oft an 11ern gesehen, spielt ganz solide, flamed aber die ganze Zeit wenn man ihn mal aussuckt.
Joa, der ist geil! Hat mich gestern als Idiot, Donk, Nazi beschimpft und verlangt, dass ich mich für einen seiner Ansicht nach schlechten Bubblecall bei ihm entschuldige, weil ihn das ja jetzt 30$ gekostet habe. ♦
Edit: Hab grad seinen Sharkscopegraphen gesehen...Wenn man über Avg 12$ SNG´s 3200 Stück lang grad mal noch 500$ im Plus ist, sei ein bisschen ausflippen gestattet.
Original von HubertusPotz
Original von LLuq
Dann gibts noch Patsgnome, hab ich die letzten Tage oft an 11ern gesehen, spielt ganz solide, flamed aber die ganze Zeit wenn man ihn mal aussuckt.Joa, der ist geil! Hat mich gestern als Idiot, Donk, Nazi beschimpft und verlangt, dass ich mich für einen seiner Ansicht nach schlechten Bubblecall bei ihm entschuldige, weil ihn das ja jetzt 30$ gekostet habe. ♦
Würde ich definitiv dem Support melden, vielleicht bannen sie ihn und wir haben einen Reg weniger am Tisch.
Original von UrielSeptim
Würde ich definitiv dem Support melden, vielleicht bannen sie ihn und wir haben einen Reg weniger am Tisch.
Ne Petze war ich noch nie und ich kann mit seiner Spielweise und seinen Flames leben. Die würden den als Kunden eh nicht so schnell blocken, nur vielleicht mal auf die Idee kommen, "Nazi" auf ihre Chatblackwordliste zu setzen.
"nazi" is wohl sein lieblingswort, sagt er zu mir auch dauernd. der typ macht zwar keine großen fehler, is aber n absoluter nit und hat absolut keine ahnung womit man so callen kann. ich sitz ganz gern rechts von ihm.
btw, er is beim belgischen pokerstrategy
jep, rechts von ihm ist geschmeidig. der called viel zu tight und rastet dann total aus, wenn er bei nem any two push mit seiner besseren hand ausgesuckt wird.
Ist schon lustig mit ihm. Hab mal sein AK mit K5 ausgesuckt.
Chat: AK vs K5: how sick is that?
Und da ich nicht darauf geantwortet habe: Hey xxx: I'am talking to you!
Original von Countit
Was sind denn so die Aktuellen Hardcoregrinder auf 22-33?
Vlad_500, ladislau, sweety15, SirMando, VSS_Vintorez etc.
Hab ihn letztmals auch nachts gesehen, dürfte allerdings nicht an der Regdichte liegen, der macht sein Set auch auf, wenn noch viele Regs unterwegs sind.
y das schon, aber wegen was soll er sonst nachts spielen, da ist der traffic ja eher mau ♠_frown:
mit dem hab ich gestern gespielt. hab mir mal seinen shark graphen angeschaut, nice Roi!
Original von Countit
Was sind denn so die Aktuellen Hardcoregrinder auf 22-33?
hardcore grinder nein, winning regs ja:
call_any4, drunkendane, pokeronion
Spiel gerade ziemlich viel mit DocPhatt, einer von euch?
edit: hab den gerade gesharkscoped... WTF? was sind denn das für Swings die er da hat? erst in 1,2k SNG´s 150 BI´s up und dann in 1,3k SNG´s 170 SNG´s down und dann wieder in 1k SNG´s 160 BI´s up um dann wieder in 1k SNG´s ach ich warte... also was sind dnen das für Swings?

über den hat sich nen kollege heute ziemlich aufgeregt, wie schlecht er doch ist :x