Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bad Luck or bad play - Check it.

247 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
25.3 K Ansichten

ja, du hattest pech, da actual won < adjusted won.

darmblocker
Beigetreten: 11.03.2007
PokerStrategist

Danke! Und was hat es zu bedeuten, dass beide im Minus sind? Heisst das, dass selbst wenn ich so gewonnen hätte wie es gerecht gewesen wäre, wäre ich im Minus gewesen? Wenn ja, was kann man daraus schlussfolgern?

Deradon Themenstarter
Deradon
Beigetreten: 03.09.2007
Oldschool Grinder

Schlecht gespielt, schlechte Karten bekommen, gegen bessere Hände gelaufen.
Das können so die Gründe für einen negativen ROI sein ;)

edit: Jip, es heisst das du auch so Verlust gemacht hast.

Original von darmblocker
Danke! Und was hat es zu bedeuten, dass beide im Minus sind? Heisst das, dass selbst wenn ich so gewonnen hätte wie es gerecht gewesen wäre, wäre ich im Minus gewesen? Wenn ja, was kann man daraus schlussfolgern?

FISH :heart:

64 SNGs sind nich aussagekräftig, also kann man aus dem adjusted won keine schlussfolgerungen ziehen. dafür müsstest du mind. 1000 sngs analysieren.

darmblocker
PokerStrategist

Einfach sooo krass was in SNGs abgeht. 5 mal hintereinander mit dominierenden As verloren. Das wird sich im Leben nicht mehr ausgleichen :(

darmblocker
PokerStrategist
Deradon Themenstarter
Deradon
Oldschool Grinder

Eben in meinem Set 3xFH gegen Rivered Squads verloren (1xRunnerRunner Quads).
Das is auch sick ;)

Aber man gewöhnt sich an die Swings :rolleyes:

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

das wird aber jetzt nicht so ein thread, indem sich alle tränenübertrömt in den armen liegen und sich das (sng)leid klagen. ;)

Deradon Themenstarter
Deradon
Oldschool Grinder

Original von shakin65
das wird aber jetzt nicht so ein thread, indem sich alle tränenübertrömt in den armen liegen und sich das (sng)leid klagen. ;)

Könnte man so einen aber evt. aufmachen?
Spart evt. "Whine-Posts" in andren Threads wenn man schon kB auf die Sorgenhotline hat

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von Deradon

Original von shakin65

Könnte man so einen aber evt. aufmachen?
Spart evt. "Whine-Posts" in andren Threads wenn man schon kB auf die Sorgenhotline hat

whine threads gerne, aber nur in der sorgenhotline. da findet man garantiert auch gleichgesinnte, bei denen man sich gegenseitig das sng herz ausschütten kann. mit etwas glück sieht nomar den thread und wird ihn mit vielen kleinen anekdoten füllen. =)

Original von shakin65
mit etwas glück sieht nomar den thread und wird ihn mit vielen kleinen anekdoten füllen. =)

:heart: :heart:

kann mir einer sagen, wie ich den luck analyzer zum laufen bekomme? Die meldet mir immer, das die version out of date ist.
Wenn ich das Datum vom Rechner zurückdrehe kann ich das prog starten, aber keine database importieren

Original von Blennus
kann mir einer sagen, wie ich den luck analyzer zum laufen bekomme? Die meldet mir immer, das die version out of date ist und das update geht nicht.
Wenn ich das Datum vom Rechner zurückdrehe kann ich das prog starten, aber keine database importieren

das programm funktioniert nicht mehr. find es persönlich nich so gut, da es sehr unübersichtlich ist. außerdem werden 3-way allin situationen nicht berücksichtigt.
hast du "Juks_BackTestAllInLuck" schon getestet ? das bietet zwar keine grafische ausgabe, aber berechnet auch 3-way allin situationen und funktioniert mit party hh's einwandfrei.

Deradon Themenstarter
Deradon
Oldschool Grinder

Original von Blennus
kann mir einer sagen, wie ich den luck analyzer zum laufen bekomme? Die meldet mir immer, das die version out of date ist.

No Fix available

edit: zu langsam

Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Original von Moye
hast du "Juks_BackTestAllInLuck" schon getestet ? das bietet zwar keine grafische ausgabe, aber berechnet auch 3-way allin situationen und funktioniert mit party hh's einwandfrei.

Ob das einwandfrei funktioniert, bezweifel ich derzeit. Gibt es irgendjemand der über mindetens 1000 SNG's $EV luck-Wert von >= 0 hat?

Habe nach über 10000 SNG's nen klaren Trend zu negativem luck drin und schließe etwa 6 von 7 Tagen pro Woche mit nem luck <=0 ab. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass party poker da betrügt. ?(

@Deradon

Willste das Programm von Juk nicht auch noch aufnehmen in deinen ersten post? Ist immerhin um ein vielfaches schneller als der luck analyzer und meiner Meinung nach auch leichter anzuwenden, da man nur die hh braucht.

Deradon Themenstarter
Deradon
Oldschool Grinder

Original von Morrus
@Deradon

Willste das Programm von Juk nicht auch noch aufnehmen in deinen ersten post? Ist immerhin um ein vielfaches schneller als der luck analyzer und meiner Meinung nach auch leichter anzuwenden, da man nur die hh braucht.

Ju, werd ich machen.
Finde das is atm auch das beste Programm dieser Art.

http://www.jukofyork.com/Juks_BackTestAllInLuck.rar

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von Deradon

http://www.jukofyork.com/Juks_BackTestAllInLuck.rar

ich denke, dass das programm ganz gut läuft, hab auf den letzen 500 16ern nen adjusted roi von 12%, der sich leider zur zeit nur in 3% widerspiegelt :rolleyes:

Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Original von HeinekenMD
ich denke, dass das programm ganz gut läuft, hab auf den letzen 500 16ern nen adjusted roi von 12%, der sich leider zur zeit nur in 3% widerspiegelt :rolleyes:

Das ist ja genau das, was ich meine. Bei allen Ergebnissen die ich gesehen habe war der adjusted Wert deutlich über dem realen Wert. Eben so, als ob da nen systematischer Fehler drin steckt. Kleines Beispiel, meine 33er:

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

wie kann man diese grafik erstellen? mit dem juks_backtestallinLuck? finde da nur die werte wenn ich HHs einlese, aber keine grafische darstellungsmöglichkeit!

danke

Teilen: