Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brauche Profihilfe

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
552 Ansichten

Hi Leute

Habe mich nun hier erfolgreich eingelesen Poker Tracker zum laufen bekommen und ich muss sagen das ich bisher mittelmäßig gut spiele.

Also keine großen gewinne aber auch keine Verluste.

Ich würde gerne mit jemanden über mein Spiel sprechen da das mehr Zeit in Anspruch nehmen würde wäre es am besten per ICQ.

Ich würde auch irgend eine Gegenleistung mir einfallen lassen.

ICQ 331092144

Geht Hauptsächlich um SNG

12 Antworten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

huhu, kann dir nur empfehln dir ne usercoachinggruppe zu suchen oder selbst eine zu gründen :)

traedamatic
Beigetreten: 05.09.2006

wie ist denn so deine samplesize?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also ich bräuchte nochmal nen User 2 User Coaching das am besten ueber Skype spiele momentan 2 $ SNGs eher schlecht als recht habe nen BR von 55 Euro.

Ich spiele genau das der Ps.de Strategie aber komme nur bis zur Push or Fold Phase da verliere ich immer habe auch mitm ICM Trainer geuebt das klapt theoretisch auch aber am Tisch verliere ich immer wenn ich mit z.b. J 10 laut ICM All in gehen soll.

Mein Skypename ist Kangool

Yzerman2
Beigetreten: 12.01.2007

bei 2$Doller Turnieren musst du deine Pushing Range ein wenig anpassen, ein wenig tighter. Da die Fishe dort mit mehr Händen callen..

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Original von Yzerman2
bei 2$Doller Turnieren musst du deine Pushing Range ein wenig anpassen, ein wenig tighter. Da die Fishe dort mit mehr Händen callen..

zum einen das, zum anderen wäre interessant wieviele sngs du bisher gespielt hast.

_Anonymous_

Ungefähr 100 aber bisher kahm da =0 raus als habe 0 $ verdient.

Und um besser zu werden muss ich in ein höheres level dazu muesste ich meine BR aber verdopeln.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Original von Kangool
Und um besser zu werden muss ich in ein höheres level dazu muesste ich meine BR aber verdopeln.

man verbessert sich nicht unbedingt nur dadurch, dass man im buyin aufsteigt. user coachings sind sicher hilfreich.

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

Original von Kangool
Ungefähr 100 aber bisher kahm da =0 raus als habe 0 $ verdient.

Warum meldet du dich dann hier nicht an? Das wäre doch das sinnvollste

Kann dich sogar werben

_Anonymous_

bin ich nur habe mist gebaut habe mich bei titan angemeldet und nicht den PS Bonuscode eingegeben das ist auch der grund warum ich keine punkte sammel und mir keine bronze artikel durchlesen kann das ist echt dumm gelaufen.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Hab nicht alles gelesen, aber warum meldest du dich dann nicht bei Stars, Full Tilt oder Mansion an und sackst die 50$ ein?

_Anonymous_

Weil ich momentan beim Bund bin und auch noch 4 Monate hier bleibe.Habe hier keine Chance bzw. Zeit meinen Personalausweis einzuscannen.

Habe das Quiz ja gemacht bestanden auch doch dan gabs ne Pn ich solle ne Ausweiskopie hinschicken geht aber nicht da ich beim Bund bin.

Aus diesem Grund habe ich mich nicht über PS tracken lassen können.

ente111
Beigetreten: 21.12.2006

irgendwie kann ich das nicht ganz glauben...

Teilen: