Also ich find wenn der Spot den move profitabel zulässt ist es auf jeden Fall kein Leak so nen großen Bluff zu spielen.
Du hast natürlich recht, wenn du sagst das die Gegner bis zum Turn oft was treffen, allerdings ist halt immer die Frage ob die Hand gut genug ist um damit broke zu gehen bzw ob sie für den entsprechenden Gegner gut genug ist.
Außerdem hat man, wie ich ja in meinem letzten Post schon geschrieben habe dann in späteren SNGs wiederum bessere chancen den Gegner zu stacken weil er denkt "Jetzt kommt der depp bestimmt wieder mit so nem komischen Bluff".
Außerdem muss man den Gegner auch auf jeden Fall zeigen das man sich von ihnen nicht die ganze Zeit rumschupsen lässt.
Ich hatte zum Beispiel mal nen Fisch (der meine Tische auch regulär spielt), der auf passenden boards deine Conti einfach minraised.
Und der Typ called einen auch massig preflop.
Zum Beispiel du raised er called im BB oder so und der Flop kommt J55 oder Q49 TT6 iergendwas in der richtung halt.
Ich pushe den penner hier auf jeden Fall auch mit Air wenn er meint das er mir hier jeden Pot stehlen kann.
Ist jetzt natürlich ein etwas extremeres Beispiel und gegen gute Spieler ist es auch nicht so offensichtlich das sie jetzt an Stelle XY bluffen aber ich mein den jetzt in so einer Situation AI zu raisen ist auf jeden Fall viel profitabler als die Hand einfach auf zu geben und auf nen besseren Spot zu warten.
In wahrheit ist das nämlich schon der Perfekte spot um Chips zu machen. Zudem werde ich ja meine Line gegen ihn auch Balancen und er wird sich sowieso denken das Spieler die einen tighteren stlye spielen eh "weak" sind.
Wenn ich hier den Spot passiv spiele bin nämlich ich der Typ der Chips zu ihm donated und nicht umgekehrt.
Gegen manche Leute muss man einfach aggresiver Spielen als gegen andere.
Man sollte den Leuten natürlich auch nciht zuviel credit geben aber halt auch einfach nicht zu wenig weil das ist dann nen Leak
Das ist halt vorallem auch LVL3 gefährlich sich zuviel rumpushen zu lassen weil man dann dort einfach viele seine Chips in den Mülleimer wirft usw.
Muss jetzt aber weg also wenn jemand Rechtschreibfehler oder ähnliches finded kann er die gerne behalten
Ich würde halt einfach meine Lines nicht nur mit Made Hands oder nem (schwachen) Bluffcatcher wie 2 Overs oder so balancen.
e: 8 Tische sind immer noch ziemlich viel ♦