Original von chrisbet
Das ist ein "reines" HU-SNG-Buch, right?
ein reines HU Buch, nicht nur SNG
Original von chrisbet
Das ist ein "reines" HU-SNG-Buch, right?
ein reines HU Buch, nicht nur SNG
Flojo, du willst es dir ja anscheinend in den USA kaufen, würdest du mir auch eins mitnehmen?
Ich möchte gerne nicht die Freimenge für den Zoll überschreiten,
da ich Wiederholungstäter wäre usw.
Da kannst es dir aber auf Amazon.com bestellen. Kann aber auch Probleme
mit dem Zoll geben. Könnte aber gerade noch unter die Freigrenze fallen.
(Glaube 22 Euro inkl. Versand).
Falls ich eh was zu verzollen hätte wärs kein Problem.
Aber weiß ich halt noch nicht.
wie wärs denn damit:
Oder gibts noch ein spezielles für HU SNGs ?
Ma was anderes: Is das Buch auch zu empfehlen ?
Original von wirthi
wie wärs denn damit:Oder gibts noch ein spezielles für HU SNGs ?
Ma was anderes: Is das Buch auch zu empfehlen ?
Ob das Buch zu empfehlen ist hängt wohl ganz davon ab, wie weit du selbst mit HU fortgeschritten bist.
Aber ich sag mal so... wenn du erfolgreicher HU Spieler bist, dann weisst du, dass die 30 dollar eigentlich ne mega kleine investition ist, auch wenn das Buch dir nur kleine erkentnisse bringen kann.
Ich fand das SNG Buch von Moshman sehr gut, auch wenn ich nicht so viel neues mitnehmen konnte.
Moshman ist einfach ein cooler Typ - nicht hochnäsig und sein Schreibstyl ist sehr sehr angenehm zu lesen.
leute eine frage, wo kann ich dieses Buch bekommen? Ich habe kein mastercard oder visa, kein paypal
ich kann nur eine gewöhnliche banküberweisung machen weil ich aus Slowenien komme... Aber ich wurde auch 10€ mehr bezahlen nur um dieses buch zu kriegen...
danke für antworten
dann meld dir doch einen paypal account an. da kannste auch per überweisung einzahlen. und überhaupt... warum kannst du bei amazon nich per überweisung zahlen? das geht doch überall.
nein bei uns kannst du das nicht,
Add Funds is Not Available
PayPal does not currently offer the ability to add funds from your bank account.
When you make a payment, PayPal charges the buyer's credit card and instantly credits the seller's PayPal account.
......
Moshmans Buch dürfte ja inzwischen erschienen sein, hab es mir am 20.09.08 vorbestellt aber noch keinen Liefertermin erhalten. Wie schaut es bei euch aus?
P.S.: Frechheit, jetzt gibts das Buch für einen Euro billiger.
Wird mir dann der aktuelle Preis angerechnet oder der damalige? Könnte es ja nochmnal stornieren und dann das billigere nehmen, aber dann könnte es sein dass ich länger drauf warten muss?!?
man kauf dass, und ich wird dir 8€ mehr für das buch geben, wenn du es nach Slowenien schickts.
Kan per MB überweisen vorraus...
Hatte auch vorbestellt aber die Schweine sagen ja es sei immernoch nicht zu kriegen. Hoffentlich klappt das bald !!! Hatte mich schon auf den ursprünglichen Release-Termin gefreut ^^ aber noch is kein Lieferdatum raus
Original von ikeapwned
das kann noch gut und gerne 2 monate dauern bis es in de verfügbar ist.
Gibt es andere Möglichkeiten sich dies früher zu besorgen?
Original von ikeapwned
jo für 30 dollar versand kannstes auch gleich im 2+2 shop kaufen
kennst du dich mit den shipping rates aus, bzw hast schon mal was im 2p2 store gekauft?
wo ist der unterschied:
Express Mail International (EMS) - $36.61
Priority Mail International - $28.86
First Class Mail International Package - $15.46
oder kann man sich das aussuchen?