Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Buch HUSNG

69 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
4,037 Ansichten
antisolar
Beigetreten: 18.04.2008
PokerStrategist

Kann mir jemand sagen wo ich dieses buch über moneybookers payment kriegen würde? Ich habe kein mastercard etc... und amazon geht nicht bei mir.. bin ausländer:P

jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von nebukadneza
Nichts neues heisst, dass keine tolle neue Strategie drinsteht, wie z.B. die Negreanu Strategie. Er beschreibt halt einfach stinknormalen LAG Poker. Ich weiß nicht was advanced concepts sein sollen, vielleicht sind ja welche drin.

Ich fands halt gut fürs Verständnis, manche Dinge die ich eh schon mache wurden mir klarer, aber es ich hab jetzt nichts gelesen was großartig neu gewesen wäre. Es gibt auch immer wieder kleine Sachen die in Vergessenheit geraten sind usw. Mir fällt dafür jetzt kein Beispiel ein, ist schwer zu beschreiben, sind halt eher Kleinigkeiten und kleine "Aha- Erlebnisse".
Lohnt sich aber auf jeden Fall, weil gerade bei HU Verständnis fürs Spiel viel wichtiger ist als auswendig gelernte Standardlines. Deswegen werd ichs auch auf jeden Fall ein zweites Mal lesen, auch wenn ich dabei wohl die Hälfte auslassen werde.

P.S.: Sample: 571 $33er: 8%, 408 $55er: 6%

Ok. Danke. Fährst ja nicht schlecht!? Wie viele Tables spielst du?

@antisoloar: gibt doch auch Amazon im Ausland...sonst wüsst ich es nicht, eventuell mal googeln.

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Einen. Mehr hab ich nicht probiert, möchte ich auch nicht. Mach an einem Tisch schon genug Fehler.

antisolar
PokerStrategist

Zu dem buch:

Ich habe mit Big Tuna JKo gesproschen. Ist schon ein sehr guter sng hu player meiner meinung. Er hat gesagt das das buch mehr beginner orientiert sei, WEIL man einfach in einen buch kaum das perfekte heads up spiel beschreiben kann. Das ist nicht möglich. Heads Up poker ist sicher um welten komplizierter und mehr gegneraphängig als zb. 6max.
Heads up wie sie sagen, die einzig wahre art of poker. Nirgendwo kann man sein spiel so "ausdrucken" wie in HU, und ich bin auch der meinung. Wir können nur froh sein das es nocht nich viele "video lesson" zum sng hu play gibt und ich kann euch sagen das wird noch ne zeit so bleiben, ein guter sng hu player zu werden ist meiner meinung schwerer als ein winning player auf 6max zu sein.

Aber die welten gehen zusammen in den schwierigkeitsgrad weil das 6max game immer scwerer wird, weil man fast überall articles und videos sieht. Na ja, die welt des hu-s ist kompliziert und ich bin froh es ist so. Es gibt kein buch die aus dir einen mega shark macht, das wichtigste im hu bist du allein, und ich denke am meisten lernt man in der praxis. Rumprobieren, rumprobieren, etwas reskieren, und dann profitieren. :)

:spade:

und eins der wichtigsten sachen im hu ist definitiv:

tilt resistant sein und sein game finden! Es gibt mehrere wege im hu zu profitieren, mehrere profitable style, ich mag b. nich mega aggro players, und würde mich eher als einen control freak bezeichnen aber mann kann doch nicht sagen das mega lagy players nicht den weg finden können. Das ist falsch.. Selbstdisciplin und leak-fixing ist das wichtigste im hu.

PS: zum amazon - Slowenien ist leider so klein(2 mio) das wird nocht nicht solche shops wie amazon haben. Darum kann ich das buch leider nirgendwo kriegen. Und bitte, hört auf mir solche sachen wie zb. (Kauf das buch und du wirds sehen was drinn steht) zu sagen, weil ich dan traurig bin. ICH kann doch fragen wie das buch so ist, weil ich wa anderes noch eine zeit nicht erfahren werde. Fragen kann man doch oder.. das ist doch nicht illegal... oh man :)

ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Na wenn ein pro sagt es ist für anfänger wundert mich nichts ;)

btw habst bestellt auf englisch, kann hier mal was reinschreiben dazu wenns morgen da ist ;) (was es sicher ist)

PS: vielleicht können wir ja mal was organisieren oder so wegen dem buch falls es unbedingt willst müssen halt schauen, kostete ja nicht die welt imo 17€ oder so

antisolar
PokerStrategist

na ja unbedingt, so wass im bett zu lessen ist schon fein. :) Ich hab doch gesagt das ich 17 + 10€ + dem man gebe der mir es besorgt.

LOOOOOOOOOOOL. Das hört sich so gay an .

Danke für deinen post. Würde mich echt freuen wenn ich mehr über das buch erfahren wurde. :)

jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Ich denke bald gibts das auch in diversen Shops auf den Pokerseiten. Beispielsweise bei Stars oder eventuell auch bei FT. Könnte aber auch noch ein Stück dauern.

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

@antisolar: warte noch bis es pms gibt, dann läßt sich da vllt was machen^^

antisolar
PokerStrategist

=) ich bin gewohnt zu warten..... manchmal denke ich das mir das warten mehr freude bereitet als wenn ich das gewünschte "objekt" kriege

:P geht es euch auch so ? :P

Teilen: