Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Buch HUSNG

69 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
4,039 Ansichten
ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

ne kenne mich nicht damit aus, aber grundsätzlich dauert das billigste wohl am längsten ^^

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Melde mich im HU-Forum zurück, endlich wieder silber^^
Zum Thema: Hab heute das Buch bekommen und es macht einen sehr guten Eindruck.

Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

wo hast du es bestellt? und wieviel versandkosten hast du bezahlt?

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Hatte es am 20. September bei Amazon.de vorbestellt. Damals hat es aber noch 23 Euro gekostet, Versandkosten gibt es dort nicht. Gestern hab ich dann eine E-Mail erhalten dass mein Buch nun verschickt wurde und heute hab ich es dann bekommen.

me2, habs seit gestern

antisolar
Beigetreten: 18.04.2008
PokerStrategist

na dann jungs, wenn ichr was gelesen habt, postet eure reviews :P

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

kaufs dir doch eifnach selbst. Selbst nen schlechtes Pokerbuch is noch +ev

jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von ikeapwned
kaufs dir doch eifnach selbst. Selbst nen schlechtes Pokerbuch is noch +ev

Wie gehtn das?

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Habe jetzt so 120 Seiten gelesen und bin bisher absolut zufrieden damit. Für alle, die mit HU-SNGs angefangen haben, ein Muss das Buch zu lesen. Eigentlich für alle, kostet ja nicht die Welt und gewisse Gedankengänge nochmals zuverinnerlichen ist auch +EV. Außerdem wird man bestimmt etwas finden, was auf Dauer derbe +EV wird.

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Gibts das im Stars oder Tilt Shop?

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Ich glaube nicht, aber ich weiss, dass du bei Stars im Support anfragen kannst, ob es nicht ins Sortiment aufgenommen werden kannst mit moderater Erfolgschance. :)

jtpied