Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Buch HUSNG

69 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
4,039 Ansichten
ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

ne kenne mich nicht damit aus, aber grundsätzlich dauert das billigste wohl am längsten ^^

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Melde mich im HU-Forum zurück, endlich wieder silber^^
Zum Thema: Hab heute das Buch bekommen und es macht einen sehr guten Eindruck.

Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

wo hast du es bestellt? und wieviel versandkosten hast du bezahlt?

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Hatte es am 20. September bei Amazon.de vorbestellt. Damals hat es aber noch 23 Euro gekostet, Versandkosten gibt es dort nicht. Gestern hab ich dann eine E-Mail erhalten dass mein Buch nun verschickt wurde und heute hab ich es dann bekommen.

me2, habs seit gestern

antisolar
Beigetreten: 18.04.2008
PokerStrategist

na dann jungs, wenn ichr was gelesen habt, postet eure reviews :P

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

kaufs dir doch eifnach selbst. Selbst nen schlechtes Pokerbuch is noch +ev

jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von ikeapwned
kaufs dir doch eifnach selbst. Selbst nen schlechtes Pokerbuch is noch +ev

Wie gehtn das?

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Habe jetzt so 120 Seiten gelesen und bin bisher absolut zufrieden damit. Für alle, die mit HU-SNGs angefangen haben, ein Muss das Buch zu lesen. Eigentlich für alle, kostet ja nicht die Welt und gewisse Gedankengänge nochmals zuverinnerlichen ist auch +EV. Außerdem wird man bestimmt etwas finden, was auf Dauer derbe +EV wird.

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Gibts das im Stars oder Tilt Shop?

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Ich glaube nicht, aber ich weiss, dass du bei Stars im Support anfragen kannst, ob es nicht ins Sortiment aufgenommen werden kannst mit moderater Erfolgschance. :)

jtpied
Oldschool Grinder

Kann es noch jmd. empfehlen? Bin gerade am Überlegen ob ich mir das hole. Habt ihr euch das bei Amazon bestellt?

Original von jtpied
Kann es noch jmd. empfehlen? Bin gerade am Überlegen ob ich mir das hole. Habt ihr euch das bei Amazon bestellt?

habe es auch und finde es sehr gut. habe es auch über Amazon bestellt.

Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

Original von SirThomse

Original von jtpied

habe es auch und finde es sehr gut. habe es auch über Amazon bestellt.

@jtpied: hast du genauere Fragen? Es werden die Grundlagen durchgegangen und ein Spielstil gezeigt, der fast jede kleine Equity ausnutzt. Finde es teilweise zu aggro, ist aber bestimmt geschmackssache, da man ja auch seinen eigenen Spielstil finden sollte.

jtpied
Oldschool Grinder

Original von SirThomse
@jtpied: hast du genauere Fragen? Es werden die Grundlagen durchgegangen und ein Spielstil gezeigt, der fast jede kleine Equity ausnutzt. Finde es teilweise zu aggro, ist aber bestimmt geschmackssache, da man ja auch seinen eigenen Spielstil finden sollte.

Ganz konkret nicht, weil ich neu bei HU-SNGs bin. Es kommt bei mir langsam eine Struktur rein die Fragen erlaubt. Ich denke ich werde mir das Buch kaufen. Im Endeffekt sind es ja nur 17 Eus, ein Witz für meine BR, es sollte mir nicht zu Schade sein ;). Ich bestell es mir mal gleich. Mal gucken wie lange ich brauche um es durchzuarbeiten.

Wie sieht es mit dem Nievau aus? Kann man damit auch 50+ schlagen?

btw. denke ich mal sollte sowieso nie 100%ig etwas übernehmen. In Büchern steht auch nicht die letzte Wahrheit drin, einfach aus dem Grund, dass es die letzte Wahrheit nicht gibt. Also schön Ideen sammeln, rumprobieren und viel Nachdenken.

Danke der Nachfrage.

Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Wie sieht es mit dem Nievau aus? Kann man damit auch 50+ schlagen?

Und ist es in leichtem Englisch geschrieben? (Letztes School-englisch ist
20 Jahre her..)

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Ich glaub damit kannst auch die 100er schlagen, oder auf den 11er broke gehen...
Ich meine, kannst du NL10k schlagen nur weil du die PS.de Diamond Artikel gelesen hast?

Also ich schlag die 55er mit 5% und fands schon ganz hilfreich. Nichts großartig neues - ich kannte aber Moshmans HU Videos schon - aber mir wurden halt ein paar Dinge klarer. Ich werds auf jeden Fall noch ein zweites mal lesen.

jtpied
Oldschool Grinder

Original von nebukadneza
Ich glaub damit kannst auch die 100er schlagen, oder auf den 11er broke gehen...
Ich meine, kannst du NL10k schlagen nur weil du die PS.de Diamond Artikel gelesen hast?

Also ich schlag die 55er mit 5% und fands schon ganz hilfreich. Nichts großartig neues - ich kannte aber Moshmans HU Videos schon - aber mir wurden halt ein paar Dinge klarer. Ich werds auf jeden Fall noch ein zweites mal lesen.

Naja, also man kann oft sagen wie weit man damit kommt. Das zeigt ja auch iwo die Schwierigkeitsstufe. Ich brauch kein Buch was mir zeigt wie ich die 11er schlage, das krieg ich auch so hin.

Das Ding ist doch realtiv dick, da müssten ja wohl auch ein paar advanced concepts drin sein; willst du mir ernsthaft erzählen, dass da nichts neues drin war? Selbst Vids zeigen ja never so gut die Theorie wie ein Buch (und nicht so systematisiert und ausführlich).

Keine Ahnung ob man mit den Diamond-Artikeln NL10k schlagen kann. Finde den Vergleich auch ziemlich sinnlos. Weil 100$ HU-SNGs sicher einfacher zu beaten sind, aber darum gings ja anscheinend nicht.

Welche Samplesize?

Tipp: wenn da nichts neues drin stand, dann lies es kein zweits mal. Denn beim zweiten mal wird für dich auch nichts neues drin stehen, wenn du schon "alles" kanntest.

PS: nimm den Post bitte nicht als angreifend auf, denn so ist er nicht gemeint.

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Nichts neues heisst, dass keine tolle neue Strategie drinsteht, wie z.B. die Negreanu Strategie. Er beschreibt halt einfach stinknormalen LAG Poker. Ich weiß nicht was advanced concepts sein sollen, vielleicht sind ja welche drin.

Ich fands halt gut fürs Verständnis, manche Dinge die ich eh schon mache wurden mir klarer, aber es ich hab jetzt nichts gelesen was großartig neu gewesen wäre. Es gibt auch immer wieder kleine Sachen die in Vergessenheit geraten sind usw. Mir fällt dafür jetzt kein Beispiel ein, ist schwer zu beschreiben, sind halt eher Kleinigkeiten und kleine "Aha- Erlebnisse".
Lohnt sich aber auf jeden Fall, weil gerade bei HU Verständnis fürs Spiel viel wichtiger ist als auswendig gelernte Standardlines. Deswegen werd ichs auch auf jeden Fall ein zweites Mal lesen, auch wenn ich dabei wohl die Hälfte auslassen werde.

P.S.: Sample: 571 $33er: 8%, 408 $55er: 6%

Teilen: