Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie multitabled ihr? Die Umfrage wurde am Jan. 07, 2010 erstellt

[Geschlossen] Cascade? Stacked oder Tile? Wie multitabled ihr? mit Umfrage

49 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,788 Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren wie der Großteil hier seine Tische anordnet wenn ihr multitabled und vielleicht kann ja ein Mod ne Umfrage adden =)

Da es ja auch auf Tischanzahl ankommt würde ich folgende Auswahl (vielleicht auch mit 2 Stimmen, falls man variiert) vorschlagen:

Tile Tables bei 2-6 Tischen
Tile Tables bei 6-16 Tischen
Tile Tables bei über 16 Tischen

Cascade bei 2-6 T.
Cascade bei 6 -16 T.
Cascade bei 16+ T.

Stacked bei 2-6 T. (macht sowas jemand?)
Stacked bei 6-16
Stacked bei 16+

Ich hoffe auf rege Beteiligung und vielleicht auch ne Diskussion über die einzelnen Vor- bzw. Nachteile.

Edit: Ich spiele übrigens momentan meist 20 sngs cascaded auf meinem Schleppi. Überlege aber auf stacked zu wechseln, weil da wohl mehr tische drin wären...

48 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Momentan spiele ich Tile 4-6 Tables. Geht ganz gut mit nem 26". Ehrlich gesagt, hab ich kein Interesse daran, im moment mehr Tables zu spielen...

hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008
PokerStrategist

Wenn ich masstable spiel ich stacked und zieh mir die Tische mit Aktion und Bubbletische zur Seite. Finde ich wesentlich entspannter als cascade. Wobei ich auch öfter 6-12 Tische tiled spiele, je nachdem welches Limit.

PS: Mahlzahn, Hast du was für dein 2k Post geplant?

8 tische tiled

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von hazzelde
Wenn ich masstable spiel ich stacked und zieh mir die Tische mit Aktion und Bubbletische zur Seite. Finde ich wesentlich entspannter als cascade. Wobei ich auch öfter 6-12 Tische tiled spiele, je nachdem welches Limit.

PS: Mahlzahn, Hast du was für dein 2k Post geplant?

Bisher noch nich wirklich...hab halt momentan wegen dem Studium recht wenig Zeit, aber vielleicht lass ich mir noch was einfallen ;)

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Annuit20

:f_o:
wie gehtn das ?(
da würde ich mir wie ein scanner vorkommen.
findest du das net anstrengend bei sovielen tischen immer dein kopf und deine augen pro milisekunde zu bewegen?

Bei <30 Tischen ordne ich sie folgendermassen an:

(Natürlich vollgefüllt auch nach rechts.)

Bei >30 packe ich sie auf einen Bildschirm, um die Mauswege zu verkürzen.
3 mal nach oben gestapelt.

MfG Pete

16 Tables auf Full mehr geht ja net.

Diese dann Cascaded/Stacked Mix halt los auf nem haufen.
Interessante Tische werden rausgezogen.

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Original von Annuit20

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

Tile Tables bis 16 Tische
>16 Stacked

Wobei ich lieber (und besser) mit tile tables spiele, wegen der Übersicht. Von daher spiele ich i.d.R. max. 16 tables.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

buyins ab 55$: tiled, 4-6 tische
niedrigere buyins als 55$: cascading 12 - 20 tische

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

tile 6 tische

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

tile 16

Original von Malibu77
Bei <30 Tischen ordne ich sie folgendermassen an:

(Natürlich vollgefüllt auch nach rechts.)

Bei >30 packe ich sie auf einen Bildschirm, um die Mauswege zu verkürzen.
3 mal nach oben gestapelt.

MfG Pete

auf cake über 30 tische?? .. ohne tableninja? .. wie schaffst du dass du nicht überall aussitzt? ^^

oder bist du ne meganit?

uund .. ich tile 16 tables.. will aber mal cascade versuchen .. aber bei cascade kann man nicht die autofold.. check/fold drücken dass is hald .. das was mich an cascade stört

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von Johnnny777
uund .. ich tile 16 tables.. will aber mal cascade versuchen .. aber bei cascade kann man nicht die autofold.. check/fold drücken dass is hald .. das was mich an cascade stört

Versteh net, was du damit meinst...is doch wurst ob du foldest wenn du dran bist oder vorher check/fold anklickst. Außerdem entgehen dir teils auch mögliche Spots für any2 shoves o.Ä. Beim cascaden oder multitablen im Allgemeinen imo immer erst klicken wenn man dran is, sonst popped plötzlich n Tisch auf und du foldest ungewollt ne Premiumhand.

Und gibts denn hier keinen Mod, der mal ne richtige Umfrage adden könnte? Fänds schon interessant mal zu sehen wie sich das insgesamt verteilt!

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

Original von Mahlzahn

Original von Johnnny777

Versteh net, was du damit meinst...is doch wurst ob du foldest wenn du dran bist oder vorher check/fold anklickst. Außerdem entgehen dir teils auch mögliche Spots für any2 shoves o.Ä. Beim cascaden oder multitablen im Allgemeinen imo immer erst klicken wenn man dran is, sonst popped plötzlich n Tisch auf und du foldest ungewollt ne Premiumhand.

Und gibts denn hier keinen Mod, der mal ne richtige Umfrage adden könnte? Fänds schon interessant mal zu sehen wie sich das insgesamt verteilt!

ich muss mal ausprobieren.. vll liegt mir cascade eh besser .. aber bei tile kann bei allen händen die ich nicht spiele auf fold klicken bevor das fenster von alleine aufpoppt.. und das geht ja bei cascade nicht.. das is irgwie der einzige nachteil denke ich bei cascade..

onlyest
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

was ist mit stacked gemeint? wenn man alle genau übereinander packt damit die mauswege minimiert werden?

bei wenigen tischen tile und ab 9 oder 12 jenachdem ob am laptop oder mit extra bildschirm ordne ich sie mir dann so halb nebeneinander halbübernander an..

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

jo, stacked bedeutet das man die tische einfach übereinander "stapelt". Manche ziehen sich dann aber einzelne tische raus, z.B. an der Bubble.

Teilen: