Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SNG PartyPoker verzweifelt :-(

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
392 Ansichten
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist

Wieviel BI zu droppen ist noch im absolut normalen Varianzbereich?

Ich spiele normal viel SNG auf Fulltilt und Stars...Mom cleare ich ein Bonus auf PP aber da gehts mir echt mies mit SNG!

Bin jetzt schon 20BI down....was ich an der Bubble verliere oder mit welchen Karten ist unglaublich (das thema Rigged will ich ned ansprechen weil ich nicht dran glaube auch wenn Suckouts hart sind)

Ok ich spiele mom die 3$ SnG Turbos da gibts keine anderen! Ich weiss der Rake ist hoch aber zum Bonus clearen und nur FL macht auch kein Spass....

Ich bin echt am Verzweifeln...sagt mir das 20BI nix besonders sind, dann hab ich noch Hoffnung :-)

Danke

5 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

http://de.pokerstrategy.com/strategy/sng/1072/1

Ich spiele die Turbos nicht, weil ich mit den normalen klar komme, aber denke ~20BI-Swings auf Turbos sind durchaus möglich.

Interessant wäre halt ob du nicht auch auf Tilt spielst.

ja ist absolut normal

+

die party strucktur ist varianzfördernd + turbos verschlimmern das ganze, die sind viel schneller als auf stars

celex
Beigetreten: 15.03.2009
Oldschool Grinder

Ich kanns dir jetz von mir sagen...ich bin auf den 12ern auf FT in letzter Zeit über 50 BI down. War vorher über doch einigermaßen anständige Samplesize Winningplayer.
Liegt natürlich auch an Leaks, aber wenns nich läuft, läufts einfach nich.
Also mach dir bei 20 BI keinen Kopf, aber schau, dass du trotzdem weiter an deinem Spiel arbeitest=)

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

So 100-150 Bi downs sind schon möglich heißt natürlich nicht, dass du keine Leaks hast ;)

Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Kommt drauf an wie viele SnGs du gespielt hast.
20: übelste Varianz oder grottiger Spieler
100: normal
10000: "20 BI? lol wen juckts" definitiv BE Spieler

Letzten Oktober gings für mich erst 50 BI up und dann wieder 50 BI down.

Wenn es nicht normal wäre 20 BI zu dropen dann bräucht man ja auch kein 50BI BRM...

Teilen: