Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie multitabled ihr? Die Umfrage wurde am Jan. 07, 2010 erstellt

[Geschlossen] Cascade? Stacked oder Tile? Wie multitabled ihr? mit Umfrage

49 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,789 Ansichten

tile bis 9
darüber stacked

Kann man auf Stars das Problem umgehen, dass die neuen Tische vorne aufpoppen und ich dann in der Taskleiste den Tisch suchen muss wo ich gerade action hatte?

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

ich spiel 2 Stacks,weil ich 18man und 45man spiele. Bubble bei den 18ern und Final Table bei den 45ern zieh ich dann raus.
Ich spiel so 10 bis 15 tables.

element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Mahlzahn
Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren wie der Großteil hier seine Tische anordnet wenn ihr multitabled und vielleicht kann ja ein Mod ne Umfrage adden =)

Da es ja auch auf Tischanzahl ankommt würde ich folgende Auswahl (vielleicht auch mit 2 Stimmen, falls man variiert) vorschlagen:

Tile Tables bei 2-6 Tischen
Tile Tables bei 6-16 Tischen
Tile Tables bei über 16 Tischen

Cascade bei 2-6 T.
Cascade bei 6 -16 T.
Cascade bei 16+ T.

Stacked bei 2-6 T. (macht sowas jemand?)
Stacked bei 6-16
Stacked bei 16+

Ich hoffe auf rege Beteiligung und vielleicht auch ne Diskussion über die einzelnen Vor- bzw. Nachteile.

Edit: Ich spiele übrigens momentan meist 20 sngs cascaded auf meinem Schleppi. Überlege aber auf stacked zu wechseln, weil da wohl mehr tische drin wären...

was ist stacked???? direkt übereinander?????
wenn ja, dann is hier die missklick rate ziemlich hoch denk ich, da die aktiven tische immer aufpoppen oder???

tile ist imo am besten, da man schon im vorhinein teilweise hände folden kann, die man unter gar keinen umständen spielen will bzw. sieht man tile schon vorher die action der gegner und hat dadurch viel mehr zeit sich auf die spielzüge zu konzentrieren!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von bara
tile bis 9
darüber stacked

Kann man auf Stars das Problem umgehen, dass die neuen Tische vorne aufpoppen und ich dann in der Taskleiste den Tisch suchen muss wo ich gerade action hatte?

Table Ninja :heart:

Dyrlaht
Beigetreten: 10.06.2008
Oldschool Grinder

Cashgame: Tile
SnG: Cascade/Stack, je nach Stückzahl

Original von Mahlzahn

Original von bara
tile bis 9
darüber stacked

Table Ninja :heart:

TableNinja hab ich. Bin gerade nicht zu hause und kann nicht nachgucken aber danke schonmal für den Tipp. Falls es eine solche Funktion gibt, muss mir die bisher entgangen sein. :)

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Na ja, du kannst halt durch die Tische durchscrollen (bei mir F2 und F3) oder den Tisch mit der aktuellen Action nach vorne holen (bei mir F1)...bin mir zwar nicht ganz sicher ob es das ist was du meintest, aber vielleicht hilfts ;)

Ist zwar keine Lösung, aber es vereinfacht die Sache doch ungemein. Dank dir!

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

spiele auch stacked. ziehe dann die am weitesten fortgeschrittenen sngs zur seite

[x] volume
[ ] macht spass
[ ] profit ?(

Teilen: