SH oder FR?
Turbo oder Regular?
6er, 15er oder höher?
Danke.
Ich hatte vor SH (hauptsächlich Turbos) zu spielen. Denkbar ist natürlich auch zu mixen zwischen SH und FR aber dann bleibt es fraglich, ob das nicht eventuell zu sehr verwirrt. Limits bis 15 $, sodass wir auch schnell die Tische voll bekommen.
Hättest du denn gerne was bestimmtes?
Ansonsten - wenn der Bedarf annähernd ähnlich ist - können wir auch in nem bestimmten Fenster immer mal zwischen SH und FR wechseln.
Meine persönliche Meinung: entweder SH oder FR; das Mixen ist nicht sinnvoll.
Bei der Wahl zwischen FR und SH würde ich SH präferieren. Ich habe einige Reads von den Spielern auf den 6er und 15er SH Turbo.
ich fand das Coaching sehr gut. Aufgrund der Beteiligung einiger User war es eine gute, sachliche und zielführende Diskussion.
Kritik: beim Liveplay kann man nicht detailliert genug bzw. nur zeitverzögert auf wichtige und interessante Spots eingehen, insbesondere wenn Fragen der User auftauchen. Vorschlag: (Video-) Review einer gespielten Session von thomster oder eines Users, wo man an den interessanten Stellen anhalten kann und mit Equilab, HoldemRessources usw arbeiten kann.
Hi Siedepunkt,
danke für dein Feedback. Sehr guter Vorschlag und den habe ich zuvor auch schon einige Male praktiziert. Ihr habt gut und aktiv mitgearbeitet und eine genaue Ermittlung der Ranges funktioniert in einem Review natürlich besser.
Ich behalte das im Hinterkopf und aktualisiere dann wie gewohnt im ersten post, ob wir die Session vom letzten Coaching reviewen oder nochmal eine Livesession dann als Grundlage für das nächste Mal nehmen.
Entweder komme ich auf deinen Vorschlag zurück (dazu würde ich erstmal das Material des letzten Coachings nochmal sichten) oder wir machen am kommenden Termin (wie ursprünglich geplant) nochmal eine Livesession und nehmen diese dann als Grundlage für ein anschließendes Review. Ich werde das bis spätestens morgen Abend im Ausgangspost vermerken.
Sollte mal ein bestimmtes Thema gewünscht sein, so lasst mich das gerne wissen. Auch mal ein anderes Format z.B. in Form eines Handbewertungscoachings (ggf. zu nem speziellen Thema) ist alles möglich.
ich habe gerade die Info gelesen, dass ab 27.3.2013 das DON Coaching wieder mittwochs von 22.00 bis 23.30 Uhr stattfinden wird. Dies ist aus meiner Sicht sehr spät. Die Konzentration lässt mit Sicherheit um diese Uhrzeit nach.
Gibt es da keine Alternativen in zeitlicher Hinsicht?
Hi,
es gibt für das Streaming in zeitlicher Hinsicht leider keine Alternative. Am Wochende z.B. ist zwecks Fußball etc. auch immer ungünstig, sodass uns da nur diese Zeit übrig bleibt.
Würde es toll finde wenn auch meine HH mal im coaching unter die lupe genommen wird. oder halt mal mein live game. die frage ist nur ob ich dafür geeignet bin.
Spiele auf stars die 6max hyper turbo satellites. das sind quasi tripple up SnGs. jeder hat am anfang 10bb.
Interesse?
Hi bananendealer,
also bekommen die ersten beiden je 50% vom preispool? Das haette dann elemente aus einem normalen sh sng und eben einem sh don. Ich bin in dieser speziellen variante natürlich kein experte, aber kann mir das ganze mal anschauen und dann könnten wir darüber sicher auch mal eine einheit einbauen.
Original von thomster87
Hi bananendealer,also bekommen die ersten beiden je 50% vom preispool? Das haette dann elemente aus einem normalen sh sng und eben einem sh don. Ich bin in dieser speziellen variante natürlich kein experte, aber kann mir das ganze mal anschauen und dann könnten wir darüber sicher auch mal eine einheit einbauen.
jepp, es ist thematisch eine kombination. durch die geringe anzahl an BBs ist man quasi von anfang an der Push or Fold Phase. Wenn Du Dir das mal angucken willst kann ich Dir eine HH schicken oder ein Video aufnehmen. Dann kannst Du dir ein Bild davon machen. nutze auch relativ intensiv den HRC.
Spiele auf stars die 6max hyper turbo satellites. das sind quasi tripple up SnGs. jeder hat am anfang 10bb.
Würde mich auch interessieren ##
Ok, ist auf dem Zettel!
Ich hab den meister auch mit ins Boot geholt, sodass wir dann bei dieser Einheit zusammen coachen werden.
Allerdings wird es wohl nicht der kommende Termin, sondern wenn dann der darauf folgende Termin sein.
@bananendealer: Lass mir dazu doch bitte vorab einige HHs zukommen. Es muss nicht sofort sein, aber bis spaetestens 1 Woche vor dem Coaching waere ganz nice.
Bzgl. gameflow kann ich auch ne livesession anbieten. also live spielen. 2 tusche bieten sich hier an
heute ist Coaching 22.00 bis 23.30 Uhr.
6max hyper turbo satellites sind erst am 13.4.2013 dran.