Da papmpapam vorerst mittwochs nicht mehr coachen wird: besteht die Möglichkeit, das DON Coaching wöchentlich durchzuführen (zeitlich begrenzt bis zur Rückkehr von pampapam)?
Danke für das Feedback, Lightfoot363.
Natürlich ist jeder wie immer ebenfalls eingeladen diese Chance zu nutzen.
@Siedepunkt: Sobald ich eine Antwort habe, gibt es eine Rückmeldung.
Top Coaching ! Wie immer !
Immer sehr interessante Spots..
Thomster geht prompt auf jede Frage ein und erklärt Dinge, auch für mich DON-Noob, sehr schlüssig.
Vielen Danke
Mfg
Auch hier noch einmal:
Das heutige Coaching musste ich leider absagen.
Aufgrund technischer Probleme war das Streamen via Justin.tv für mich heute leider nicht möglich und die Ausweichoption per join.me und Voice via Coachingplayer scheiterte an dem nicht funktionierenden Voice über den Coachingplayer.
Als Ausweichtermin habe ich den nächsten Mittwoch (13.11.2013) anvisiert. Eine abschließende und genaue Info dazu erhaltet ihr dann hier aber nochmal in diesem Thead bzw. mindestens im Eingangspost.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Thomas
*Edit: Also am Mittwoch, den 13.11.2013, findet das Coaching statt.
Da f50s coaching ja jetzt ausfallen würde mich intressieren,ob diese nun bei dir stattfinden
Original von TJay68
Da f50s coaching ja jetzt ausfallen würde mich intressieren,ob diese nun bei dir stattfinden![]()
Hey TJay,
laut der letzten Rückmeldung von Ps.com wird es ein regelmäßiges Fifty50-Coaching wohl leider nicht geben.
Original von thomster87
Original von TJay68
Da f50s coaching ja jetzt ausfallen würde mich intressieren,ob diese nun bei dir stattfinden![]()
Hey TJay,
laut der letzten Rückmeldung von Ps.com wird es ein regelmäßiges Fifty50-Coaching wohl leider nicht geben.
* gibt es bzgl. den Fifty was Neues?
Gruß
MPN25
Hey MPN25,
In Form eines Kurses oder entsprechenden Projektes wird da sicherlich was möglich sein.
Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir dafür im Moment aber nicht nennen.
Hi,
im Zuge der Umstellung auf sogenannte "Pokerkurse" sind einige regelmäßige Coachings rausgefallen. Darunter auch das Double or Nothing Coaching.
D.h. dass die Regelmäßigkeit (in diesem Falle alle 2 Wochen) weggefallen ist. In Form eines entsprechenden Formates, Projektes oder Behandlung bestimmter Themen (=> Kurs) wären aber wohl Coachings möglich.