Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] Double or Nothing [Fortgeschritten] mit thomster87

174 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
25.4 K Ansichten

Ipoker
Aber die regelmäßigen Disconnects dort (weiß nich ob das bei allen Skins so ist) sind eine echt Plage. Einfach übel.

Antwort
Zitat

Original von hellemaster
bei welchen anbietern gibts denn noch DONs

das würde mich auch mal interessieren.

alle ipoker clients wurde ja schon genannt.
sonst noch irgendwo?

Antwort
Zitat
thomster87 Themenstarter
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

@bananendealer

Kannst du bitte mal in deine Nachrichten schauen und/oder mich dringend in Skype (xthomsterx) adden?

Antwort
Zitat
MoMonetas
Beigetreten: 11.01.2011
Oldschool Grinder

Original von yigga

Original von hellemaster
bei welchen anbietern gibts denn noch DONs

das würde mich auch mal interessieren.

alle ipoker clients wurde ja schon genannt.
sonst noch irgendwo?

SH und FR DONs z.B. bei Ongame (Euro Poker) und Revolution (Cake) und FR only bei Poker Heaven.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Wird das Thema "6max hyper turbo satellites" am Mittwoch nachgeholt? Oder ist ein anderes Thema geplant? ich könnte auch HH DON 6max turbo (PartyPoker oder IPOKER) einschicken.

Antwort
Zitat
thomster87 Themenstarter
thomster87
Oldschool Grinder

Original von Siedepunkt
Wird das Thema "6max hyper turbo satellites" am Mittwoch nachgeholt? Oder ist ein anderes Thema geplant? ich könnte auch HH DON 6max turbo (PartyPoker oder IPOKER) einschicken.

Um die Thematik "6max hyper turbo satellites" ist es ziemlich ruhig geworden, also gehts Mittwoch auf jeden Fall erstmal mit den DoNs weiter. Ich hatte geplant live zu spielen. Dein Angebot mit den HHs ist aber natürlich gerne willkommen und kann eingeschoben werden. Vielleicht kann man auch zwei Teile draus machen, um eventuell ein paar Unterschiede zwischen PP und IP aufzuzeigen.

Wie du mich erreichen kannst, findest du in meiner Signatur.

Antwort
Zitat
Hermes6
Beigetreten: 12.06.2012
Poker Player

Hi thomster,

hab gerade versucht dein Coaching anzusehen aber der Ton war viel zu leise. glaub eigentlich nicht das es an meinem Pc oder sonst was lag. kuck doch mal ob du das verbessern kannst.
gruß hermes

Antwort
Zitat
thomster87 Themenstarter
thomster87
Oldschool Grinder

Hi Hermes6,

danke für den Hinweis. Ich werde es für das nächste Mal noch etwas lauter einstellen, sodass es auch für dich optimaler wird.

Komm doch nächstes Mal auch einfach mit in den Coachingplayer, wo du u.a. mitdiskutieren und Fragen stellen kannst etc.. Über diesem Wege hättest du mich dann auch (schneller) drauf aufmerksam machen können und ich hätte sofort reagieren können. :)

Antwort
Zitat
Hermes6
Beigetreten: 12.06.2012
Poker Player

alles klar. werd ich machen. bis nächste woche

Antwort
Zitat
thomster87 Themenstarter
thomster87
Oldschool Grinder

Hallo Freunde,

nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten beim gestrigen Coaching, welches wir leider nur eingeschränkt per join.me und Coachingplayer durchführen konnten. Wie vermutet, lag es nicht an mir, sondern es gibt einen neuen Streaming-Key, der mir bis dato leider noch nicht mitgeteilt wurde. Deswegen funktionierte das Streamen mit Twitch.tv nicht.

Für das nächste Mal sollte aber nun wieder alles fit sein, sodass wir dann wieder wie gewohnt angreifen können und ich werde als Ausgleich auch etwas länger machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ankündigung - Terminänderung:

Aufgrund der Anfrage vom Fifty50-Coaching, tauschen wir den 17.07. mit dem 24.07.2013. Das bedeutet, dass wir jetzt eine längere "Pause" bis zum nächsten Coaching haben, dann aber zwei Wochen direkt nacheinander dabei sind. Sprich die nächsten Termine sind der 24.07. und 31.07.2013.

Also nutzt die lange Zeit dazwischen sinnvoll und natürlich bin ich immer für Themenvorschläge und Wünsche offen. Auch wer sich gerne mal coachen lassen möchte - sei es live play oder als session review - kann sich gerne melden. Postet dazu einfach hier in den Thread oder über eine der anderen Kontaktmöglichkeiten.

Bis dahin und viele Grüße
Thomas

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

Nice.
I very like.

Ist so ne Art, Geheimslot geworden..
Eigtl. komme ich aus ner ganz anderen "HoldEm Ecke".

Aber es macht verdammt Spaß. Das denken und das Game ist ein anderes. Dennoch mag ich gerne "Neues" sehen und die Coaches hier vermitteln ihr Wissen sehr präzise!

So ein wenig nervig ist, dass man die geilen NetWon's auch nur übers Volume reinholen kann, aber da gewöhn ich mich schon dran ^^

Vielen Dank ps.com für den geilen Slot und Danke an thomster87.

Very Good Job,

Grüße,
Lui.

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

gerne löschen. thx

Antwort
Zitat
MPKH509
Beigetreten: 09.04.2006
PokerStrategist

Hey Thomster,

gerade dein gestriges Coaching auf Twitch angesehen, schönes Ding =)

Weil du im ersten Drittel kurz mal Vermutungen wegen bescheißen angestellt hattest, kann ich Dich beruhigen. Ich mach das nicht und schau während des laufenden Coachings mit Sicherheit nicht hier rein und guck nach deinen Karten. Schon gar nicht wegen den paar Kröten. Ist glaub ich auch eine Sache des Anstands. War reiner Zufall das wir an ein paar Tischen gemeinsam saßen.

Dein Name ist mir natürlich ein Begriff und erweitert in einigen Spots bestimmt meine Defending bzw. Restealingrange, aber auch nur weil ich widerum weiß das ich es mit einem thinking Player zu tun hab. ;)

VG, MPKH509 (ihatebubbles auf ipoker)

Antwort
Zitat
thomster87 Themenstarter
thomster87
Oldschool Grinder

Hi,

ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht - oder gar erwartet - dass sich jemand dazu meldet. :)

Vom Prinzip her sehe ich das ähnlich wie du, aber der Gedanke kam mir dann einfach spontan nebenbei, sodass ich dies mal angesprochen habe.
Und naja immerhin habe ich ja glaube ich auch nicht so schlecht über dich gesprochen. ;)

Würde mich natürlich freuen dich auch mal (wieder) im Coaching zu sehen, wo du dann aktiv mitdiskutieren kannst oder man sogar mal eine Session zusammen spielt - falls Interesse besteht.

Ansonsten natürlich viel Erfolg weiterhin.

Antwort
Zitat
MPKH509
PokerStrategist

Tja der Feind lauert überall ;)

Ne hast auch nicht schlecht über mich gesprochen. Hab da ja auch nichts persönlich genommen oder ähnliches. Konnte mir nur einen kleinen Kommentar dazu nicht verkneifen =)

Werd wenn sich die Zeit findet mit Sicherheit mal wieder im Coaching auflaufen. Für eine gemeinsame Session ist wohl noch zu früh, dafür hab ich im Moment bei den DONs noch zu viele Leaks als das ich einen sinnvollen Beitrag leisten könnte.

Dir auch weiterhin viel Erfolg.

Antwort
Zitat
thomster87 Themenstarter
thomster87
Oldschool Grinder

Original von MPKH509
Für eine gemeinsame Session ist wohl noch zu früh, dafür hab ich im Moment bei den DONs noch zu viele Leaks als das ich einen sinnvollen Beitrag leisten könnte.

Das wäre eigentlich kein Problem. Genausogut könnte das in der Form laufen, wo ich dich eben dann mehr oder weniger coache in der Session. In einigen Situationen wären wir dann wahrscheinlich unterschiedlicher Meinung, was dann aber mit darauf folgender Diskussion - und gemeinsamer Ergebnisfindung - den größten Lernefekt haben sollte.

(Es darf sich diesbzgl. natürlich auch jeder andere dazu bei mir melden)

Antwort
Zitat
planC
Beigetreten: 07.10.2007
PokerStrategist

hey, wie kann ich hier dir über die schulter schauen?
kann mir das gach wer erklären?

spiele nun auch seit 2 wochen wieder die dons und hab jetzt 379 dons runtergespult und hab nen roi von 5,25% (sehr geringe samplesize i know ;) )

spiele die 4max hyper dons

wenn mir da wer weiterhelfen könnte, wärs leiwand - denn ich hab das gefühl, dass ich noch immer superviel leaks hab

Lg

Antwort
Zitat
thomster87 Themenstarter
thomster87
Oldschool Grinder

Hi,

das Coaching fndet gewöhnlich alle zwei Wochen mittwochs um 22:00 Uhr - 23:30 Uhr statt. Alles Wichtige findest du dazu auch immer im Eingangspost.

Hier gelangst du zum Coachingkalender, wo du alle Coachingtermine einsehen kannst. Über dieser Seite startet dann auch der Stream, der das Coaching überträgt.

Um dann im Chat mitdiskutieren zu können, musst du einfach nur noch in den Coachingplayer kommen. Dazu suchst du im Coachingkalender das laufende gewünschte Coaching und klickst auf den grünen Button "Beitreten" (oder so ähnlich).

Um dein Spiel zu verbessern, kann ich auch immer wärmstens das Handbewertungsforum empfehlen. Da kannst du wirklich aktiv dein Spiel hinterfragen und richtig angestellt, hilft einem das enorm weiter.

So ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Antwort
Zitat
MPKH509
PokerStrategist

Das wäre eigentlich kein Problem. Genausogut könnte das in der Form laufen, wo ich dich eben dann mehr oder weniger coache in der Session. In einigen Situationen wären wir dann wahrscheinlich unterschiedlicher Meinung, was dann aber mit darauf folgender Diskussion - und gemeinsamer Ergebnisfindung - den größten Lernefekt haben sollte.

Das können wir natürlich gern machen. Allerdings bin ich ab Ende der Woche im Urlaub und hätte erst Ende August, Anfang September Zeit. Sollte sich also bis dahin kein anderer gefunden haben, wär ich gern dabei. Ich meld mich dann einfach nochmal bei Dir wenn ich wieder da bin.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Hallo,

ich wollte hier auch nochmal ein großes Dankeschön und ein positives Feedback hierlassen.

Thomster ist in den letzten zwei Coachings ein von mir gespieltes DON durchgegangen und hat mir wertvolle Tipps gegeben wie ich mein Spiel noch verbessern kann.

Wirklich tolles Coaching, ich werd auf jeden Fall weiter regelmäßig reinschauen :f_p:

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: