Ich nehem es auch an, weiß aber nicht zu 100% was mir der Schüler schickt.
nochmal hier zur Info:
am Donnerstag den 14ten und 28ten Juni reviewe ich jeweils HHs von Usern (18Mann SnGs).
Wer Interesse hat kann mir noch HHs schicken, sonst analysiere ich meine eigenen.
Schwerpunkt wird auf Endgame Analyse mit Nash und Equilab liegen.
Jay - Könntest du nochmal eben auflisten welche Programme du in dem letzten Coaching verwendet hast? Danke! Speziell: Mit welchem Prog hast du noch die Session reviewt?
Original von Prodle
Jay - Könntest du nochmal eben auflisten welche Programme du in dem letzten Coaching verwendet hast? Danke! Speziell: Mit welchem Prog hast du noch die Session reviewt?
Hey,
zum HH reviewen habe ich den Universal Replayer benutzt.
Für die ICM Analysen den Nash Calculator: http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icmcalculator.html
Und für die Equity Analysen das PokerStrategy.com Equilab: http://de.pokerstrategy.com/software/10/
lg
Jay
Original von JayGatsby
nochmal hier zur Info:am Donnerstag den 14ten und 28ten Juni reviewe ich jeweils HHs von Usern (18Mann SnGs).
Wer Interesse hat kann mir noch HHs schicken, sonst analysiere ich meine eigenen.
Schwerpunkt wird auf Endgame Analyse mit Nash und Equilab liegen.
Hey,
ich würde dir gern welche von mir schicken!
Wie ist Deine Skype ID?
Viele Grüße
Edit: Hab sie, steht ja in Deiner Signatur!
Ich adde Dich morgen!
Hey,
Hier mal meine Planung für die nächsten 5 Wochen:
Morgen 19:30 18Mann Review mit Nash und Equilab
Donnerstag 12.07. 45Mann HH Review mit Nash und Equilab
Donnerstag 26.07. 45Mann HH Review mit Nash und Equilab
lg
Jay
schickes coaching, auch wenns schlecht lief...
Positiv..
auf jedenfall sehr aufmerksamer Coach und engagiert in allen Belangen. Freu mich schon auf die Reviews.
Kann man nur empfehlen..Wer halt mit der Spielweise (grade am Anfang - auch Silver) noch Probleme hat wird sich über die Spielweise teilweise schon noch wundern und evtl. nicht ganz folgen können. Allerdings wird auf Wunsch auf jede Hand eingegangen, man sollte halt echt fragen.
Es wird geflucht, geflamed, zum Lachen gibts genug, Gewinnen und Aussucken sollte danach auch besser klappen, was will man mehr. ♦
(Und wenn die Varianz beim Coach reinknallt und in jedem 2ten All In nen 2 Outer gegen ihn präsentiert wird, muss sie ja bei uns gut sein. Nicht so dass ich es dir nicht gönnen würde.. ♦)
Quali / Ton usw 1+
Negativ.. mh. Ganz ehrlich, mir fällt nix ein. Klar gibts bei 4 Tabling Sngs viele Spots was es leicht unübersichtlich macht aber man bekommt halt auch viele Spots und es wird nicht so schnell monoton.
Joar mal sehn was nächstes Mal rumkommt, GL erstmal
Welchen Coach meinst du jetz?
Ich schätze mal Unam, weil ich kassiere keine 2 Outer sondern verteile nur ♦
Klasse Coaching
Vielen Dank.
Wenn man bereits während des Coachings lust zum spielen bekommt dann wars obv richtig gut
Wie sehen die Pläne für die nächsten Wochen bei euch aus? War letzter Zeit oft verhindert!
Danke!
wäre es nicht möglich ,das Training auf 20.00 Uhr vorzuverlegen
22.15 ist schon echt spät als Startzeit
MFG
Hey Unam.
Dein Coaching ist echt super man lernt super viel und du erklärst das alles super gut mach weiter so !!!
Original von Ballu2273
wäre es nicht möglich ,das Training auf 20.00 Uhr vorzuverlegen22.15 ist schon echt spät als Startzeit
MFG
Ohne da jetzt ner Antwort der Coaches vorgreifen zu wollen, aber denke ma das das nicht geht, da Unam ja um 2030? das englische Coaching macht
Vielleicht ist es möglich, das Coaching von 22:15 Uhr auf 19:00 Uhr zu verlegen?
Für die arbeitende Bevölkerung ist es nicht zumutbar, bis Mitternacht vor dem PC zu sitzen.