Spitzencoaching heute mit Shakin65! Viele interessante Spots und Fragen, die vom Coach sehr gut erklärt wurden! Lustig wars auch noch, kann einfach nur ein großes Lob und Dankeschön aussprechen!
Grüße Auge
♦ Vergessen zu antworten.
Sehr unterhaltsam, allgemeine fragen nebenbei wurden ausführlich erklärt.
Unam wir kennen uns jetzt so lang.Wir gingen durch dick und dünn und dünn und dick.
Unam & Toti
Ds klingt schon geil
Ich bin echt schlecht geworden und sehe kein Land mehr.
Bitte ich brauche deine Hilfe
:))
melde mich auch. bin atm auf den 2,25$ SnGs auf FTP, aber am absteigenden Ast :/
need help
Hätte auch Interesse, beschäftige mich seit meiner Anmeldung hier erst mit Poker.
Pushe eher nach den Einsteigercharts bisher und versuche so langsam mit SnG Wizzard Analysen ICM Entscheidungen zu lernen. Z.Zt. 2.25$ FT oder 3er auf Stars
hätte interesse; denke dass, da wohl noch ein paar lekas in meinem play sind, würd mich also freuen
Original von Glubschauge
melde mich auch. bin atm auf den 2,25$ SnGs auf FTP, aber am absteigenden Ast :/
need help
hat entschieden, du hast gewonnen, wenn du das noch möchtest.
Herzlichen Glückwunsch, ich rede mal mit Ralph und dann sehen wir nach einem Termin.
hi unam
haste schon eine mail von stars wegen der collosion bekommen?
alibi:
top coachings
Original von Unam
Original von Glubschauge
need helphat entschieden, du hast gewonnen, wenn du das noch möchtest.
Herzlichen Glückwunsch, ich rede mal mit Ralph und dann sehen wir nach einem Termin.
von meiner Seite aus gerne
das interesse besteht natürlich noch
freut mich sehr
ja sag mir halt noch bescheid
Habe es mit Ralph besprochen und diesen Donnerstag macht er mit dir ein PPC. Und die Woche darauf machen wir dann ein Review einer deiner HHs. Raplph hat dich auch mal im Com Tool angeschrieben.
Wäre es nicht klüger gewesen, PPC und HH Review nicht vom/mit gleichen User zu machen, dann hätten ja 2 User was davon gehabt...
Gruß
zum üblichen Termin? Also zum normalen Donnerstag Abend Coaching Termin(22:15-23:45)?
Original von Philnetz
Wäre es nicht klüger gewesen, PPC und HH Review nicht vom/mit gleichen User zu machen, dann hätten ja 2 User was davon gehabt...
Die Überlegung war ja die Leaks die man evtl. beim PPC gefunden hat genauer zu zeigen und dem Gecoachten auch die Chance zu geben dabei zu folgen, denn Spielen und gecoacht werden und fragen beantworten ist wirklich sehr anstrengend und ablenkend. D.h. man ist als Gecoachter schnell mal überfordert und kann nicht immer zu 100% aufpassen.
Es ist hoffentlich auch nicht so, dass nur der Gecoachte etwas von einem PPC hat, denn normal erkennen sich gerade bei Einsteigern viele in den Plays von Hero wieder.
Aber wenn euch das PPC gefällt (und es im Einsteigercoaching durchführbar ist) dann ist es kein Problem das auch mit den HHs von verschiedenen Spielern zu machen.
@Glaubschauge
genau so ist es geplant
okay, gut. ^^ werde bereit sein. muss ich da noch irgendwelche vorbereitungen treffen? also irgendwelche programme oder so?