Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching-Feedback] Sit and Go [Einsteiger] mit JayGatsby und Unam

345 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
36.1 K Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

muss leider aus privaten gründen kurzfristig absagen, sorry...

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von Glubschauge
muss leider aus privaten gründen kurzfristig absagen, sorry...

ok, schade. dann machen wir eben ein live coaching =)

Antwort
Zitat
Philnetz
Beigetreten: 22.08.2007
PokerStrategist

würd mich über ein ppc freuen; irgendwas läuft da falsch seit ich was eingecasht habe:

Antwort
Zitat

hey jo war geil wie immer.
Wünsche mir das ppc als "silber again geschenk"
dafür schlechtes solides paint fail pic

Antwort
Zitat
znebsedecrem
Beigetreten: 18.04.2010
Elite Grinder

würde mich über ein ppc sehr freuen, da hier in meiner gegend auf die Frage nach SNG kenntnissen nur ?(..... ne die Krankheit kenne ich net als Antwort kommt. Box mich hier alleine durch und könnte hilfe gut gebrauchen.

Antwort
Zitat

also ich fand das coaching sehr cool

warst nett , lustig und iwie auch sympatisch und das mit dem join me war noch nen gutes extra ansonsten hab ich weder ne kritik noch vorschläge ^^

Antwort
Zitat
Unam Themenstarter
Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Random.org hat sein Werk vollbracht und es ist tatsächlich Toti geworden.
Das ganze muss ich aber noch mit Ralph klären, aber ich hoffe auf seien Milde.

LG
Manu

Antwort
Zitat

Wohin muss ich das Geld shippen?
Sag mal Kontodaten :coolface:

Ich ship dann auch mal ne BR nach stars.Freu mich shcon auf shakin.Hoffentlich sagt er ja :)

Ist das eigentlich einmalig?
Weil vor 2 Wochen war glaub ich von einer ganzen serie die rede oder täusche ich mich?

Antwort
Zitat

Alter ich bin Silber.
Kann ich gleich mal deine videos in der sig anschauen :)

Antwort
Zitat
Unam Themenstarter
Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Eine Serie ist es nicht, aber nächste Woche PPC bei Ralph und die Woche darauf dann ein Reveiw einer deiner HHs mit wir wäre von meiner Seite aus geplant. (Wenn Ralph das auch so möchte und Sven oder Karsten das ganze erlauben und den Plan noch ändern.)

Antwort
Zitat

Original von Unam
Eine Serie ist es nicht, aber nächste Woche PPC bei Ralph und die Woche darauf dann ein Reveiw einer deiner HHs mit wir wäre von meiner Seite aus geplant. (Wenn Ralph das auch so möchte und Sven oder Karsten das ganze erlauben und den Plan noch ändern.)

okay klingt gut :)

Wer ist Karsten?

Wenn Sven, Sven Be gemeint ist, kay den mag ich :)
auch wenn ich gerade aus dem einsteiger coaching gekickt wurde, weil paxis mir übelst auf die klötze ging :P

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

du wurdest also aus dem coaching gekickt weil ich dich genervt habe oO?
wusste gar nich das sich user jetzt schon selbst kicken können^^

Antwort
Zitat

Original von Paxis
du wurdest also aus dem coaching gekickt weil ich dich genervt habe oO?
wusste gar nich das sich user jetzt schon selbst kicken können^^

ja also du gings mir auf die kötze, dass ich dich provoziert habe mich zu kicken.
So war das gemeint ;)

Antwort
Zitat

Wir haben ja auch ziemlich aneinander vorbeigeredet :P

Klar, wird auch n pro auf den micros durch varianz ne session in minus sein können,
aber so oft wie ihr im minus seit bei euren NL mciros war ich halt nie bei FL im minus bei den micros.

Liegt wohl einfach an der variante und meinen notes, war meine argumentation, natürlich kann ich auch n upswing gehabt haben.

Aber wenn ich durch meine notes einfach weiß , dass ich 90% oder mehr vorne bin und dann durchcappen kann, weil ich weiß dass mein gegner sein middle pair und top pair weak kicker durchcapt, dann kann ich durch solche Situationen meine session trotz bad luck auch mal im plus beenden, als wenn ihr drauf angewiesen seid eure 65% , 75% dinger zu gewinnen.

Das meinte ich halt und da brauchst du mich nicht wegen Erfahrung zu flamen. So viel länger wirst du auch nicht spielen auch wenn du weit höhere limits spielst.

PS:WIr sollten die diskussion aber nciht nicht in den Thread hier machen.Sry Unam.

Antwort
Zitat

hab mal 60$ auf stars geshippt. Würde dann gerne die 1er spielen.Also falls wir 50$ down gehen beim PPC,was ich nicht hoffe, haben wir dann noch was ;)

Antwort
Zitat
shakin65
PokerStrategist

bin zu allem bereit =)

Antwort
Zitat

Original von shakin65
bin zu allem bereit =)

zu allem??
und ich wollte doch nur ein bisschen pokern... :rolleyes:

:coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
shakin65
PokerStrategist

Original von Toti1989

Original von shakin65
bin pokertechnisch zu allem bereit =)

zu allem??
und ich wollte doch nur ein bisschen pokern... :rolleyes:

:coolface: :coolface:

fmp ;)

Antwort
Zitat

hehe :)

Ich spiele ja momentan die nonturbos auf WH
Sind die turbos auf stars ne große Umstellung? (die wollen wir ja am donnerstag spielen)
Soll ich n bissle trainieren?
und muss ich für donnerstag i-was noch tun?
Außer funktionierendes Headset dabei haben?
Gibt es n soundcheck?

Antwort
Zitat

HU Videos von Shakin

http://de.pokerstrategy.com/video/5144/

ey man leute, eines der BESCHISSENSTEN videos die ich je gesehen habe!!! der mann hat NULL plan wie man poker überhaupt schreibt!!! TOTALE KATASTROPHE..!!! - aber eigentlich ganz geil: jetzt hab ich wieder einmal einen weiteren einblick in die komplett willkürliche spielweise der mega-volldonks bekommen die keinen plan vom spiel haben, abends von ihrer beschissenen arbeit nach hause kommen, den rechner anwerfen und sich in ihre hohle bet-check-donkbet-ichhabnutsalsobetpotblaaa-ichhabwasalsocheck-ichhabnixalsowillkürlichedonkbet-welt vertiefen...respekt, und vielen dank. HAHAHAHAHAHAHA :D :D:D:D

Antwort
Zitat
Teilen: