Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eigene Strategy

45 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
4,184 Ansichten
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

hört doch mal auf euch immer leveln zu lassen , des gibts doch nich...

Original von delfink
ich hab noch ein screenshot von früher mit dem namen "standard.jpg" wo ich mal wieder chipleader war.

Alter Schwede wie geil ist das denn ahahahaha :D
:heart: :heart: :heart: :heart:

Mal ein paar Zitate vom Originalposter:

ja klar warum bitte ? da steht zwar nicht dass man mit 50 cent in fixed limit soll aber das is doch egal ! Großer unterschied auf den mini Limits ist das sicher nicht !

Also
Spielt Freerolls ! Alle die gehen und meldet euch für die ganz späten immer an , bekommt für mind. 1. Immer viele cents. ab 50 cent dann ab nach Fixed und Los großes Grinsen
Hab gerade nach 1. Tag 50 cent zusammen und habs jez gerade auf 1,80 wieder hochgeschafft. ab 2,50 oda 3,00 geh ich nach No limit !

Also ich schaffe 4 Tische Cash .
Find ich ist auch nicht so schwer , ich achte dann halt nur drauf , ob ich was Gutes bekomme , sonst Fold da kann ich 2 Stunden sitzen ohne was zubekommen ^^

Zum nächste ist noch wichtig, den Threadtitel zu kennen:

"How the Fuck is Chuck Norris"

Wer ist das und was hat der Tüp gemacht , weshalb hier oft über ihn Geschrieben wird ?

Hallo Leute.
Ich wollte mal nachfragen , wie hoch die Warscheinlichkeit ist (ca.)
dass man mit dem 50$ Startgeld , wenn man genau nach Strategy , No Limit Spielt auf 100$ BRM kommt.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich musste einige Male laut lachen. Ich glaube, da will uns nur jemand mit neuen Signaturen beglücken.

Übrigens habe ich in diesem Thread auch versucht, ernsthaft zu antworten. Ich bin mir nicht mehr so sicher, wer hier gerade wen levelt ;)

Bis dann

Tareb

lol, wirklich lustiger thread

also LAG am Beginn eines Tuniers hat hier sicher Jeder schon mal gespielt
aber sowas als Strategie zu bezeichnen is schon hart

und bzgl. Bauchgefühl, also meins sagt mir hin und wieder mal ne starke Hand nicht zu spielen, aber sicher nicht mit 52 zu callen

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von dhuppert
Unwahrscheinlich - Chuck Norris hört auf niemanden, nichtmal auf seinen Bauch

der bauch hört auf chuck norris!

Teilen: