Original von arschholio
ich habe nach über 100 sngs einen roi von 51.musst ich mal loswerden.
pff auf party hatte 4x% ueber die ersten 150 11+22 sngs
mittlerweile hat sich das aber alles wieder relativiert
Original von arschholio
ich habe nach über 100 sngs einen roi von 51.musst ich mal loswerden.
pff auf party hatte 4x% ueber die ersten 150 11+22 sngs
mittlerweile hat sich das aber alles wieder relativiert
habt ihr alle für sharkskope bezahlt oder mache ich was falsch das es bei mir nicht funzt
elky von pokerstars hat auch eine insgesamt verlust von 40000dollar
dachte eigentlich er sei winningplayer
die tasse betreibt grade auf stars etwas selbstmörder BRM, ist aber steil auf dem weg nach oben damit.
joa die letzen 8 sngs, die grad angezeigt werden sind ja mal hammerharter upswing^^
Original von Terraner86
elky von pokerstars hat auch eine insgesamt verlust von 40000dollardachte eigentlich er sei winningplayer
ist er def.
und hat auch grad den 2. für 309k € bei der ept in kopenhagen gemacht
naja wirklich aussagekräftig isses echt nicht.
Taktloss47 hat auch dick verlust und wir wissen ja alle dass der Kollege doch annähernd erfolgreich pokert
man muss immer die samplesize beachten.
miami hat seine sng winnings bei party...
ich hab mal team pokerstars zusammengefasst

bei elky ist anzumerken, dass er definitiv winningplayer bei den 300-1000ern ist. Er ist bei den turbos 2. biggest winner overall über die letzten 12 monate mit $43,031 (was ich recht wenig finde dafür aber naja).
Er scheint wohl aber 100k HU verballert zu haben
wundert mich echt, dass es dort keinen gibt der 100k in nem jahr geschafft hat auf den high limit sngs.
ich bin mit nem gesunden 10er ROI dort unterwegs.
aber nur 138 games.
verstehe die statistik nicht. da hat Hachem z.B. nen ROI von 47%, aber 2700$ Verlust?
Original von Knudsen
verstehe die statistik nicht. da hat Hachem z.B. nen ROI von 47%, aber 2700$ Verlust?
das passiert wenn man low limits gewinnt, und high limits in wenigen games viel donated. (wie bei tasse
)
da verwechselst du was
bei pp hab ich auf 1k 11-22$ sngs n roi von 0,5%
und die stars 60er crush ich grad easy!
Alles auf 6+0,5 bezogen:
DAs is sehr unterschiedlich. Es gibt Tische mit VPIP 35+ und manchmal quaelt man sich mit 16er VPIPs.
Manchmal sind bei 100/200 +Ante noch alle 9 am Tisch, manchmal is man da schon HU, weil bei 25/50 dasBubble schon angefangen hat.
Aber verrückte die irgendeinen Scheiss callen, findest Du immer (leider, denn zzt machen die mich richtig fertig!)
Grabe mal diesen Thread wieder aus... Elky hat ja wohl als erstes supernova elite erreicht und laut sharkscope bei turnieren -250k ...nicht schlecht...